Everly (2014)

Everly ist eine Prostiuierte, die das FBI mit Insiderinformationen beliefert. Nun aber hat ihr Zuhälter das herausgefunden und will sie tot sehen. Dafür setzt er ein Kopfgeld auf die Dame aus, die sich nun einer Horde von Killern erwehren muss. Das macht sie so blutig wie möglich.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, 01:47

Alle Trailer und Videos ansehen

Jagd auf Salma!

Wenn eine Prostituierte Infos über ihren Freier an die Cops verkauft, lebt sie gefährlich. Wenn dann der Verratene noch ein Gangsterboss ist, knallt's - und zwar mit soviel Blut wie möglich!

Salma Hayek räumt auf: Neuer Trailer zum Actionfilm "Everly"

Nicht nur die Herren über 40 wie Liam Neeson und Keanu Reeves teilen immer noch ordentlich aus, sondern auch Salma Hayek im knallharten Actionfilm von Joe Lynch ("Knights of Badassdom").

Actionstar Salma Hayek! Erster Trailer zum Kracher "Everly"

Die Mexikanerin stellt einer Horde von Profikillern. Der Actionfilm wird in den Staaten im Januar auf VOD-Portalen angeboten. Dies macht einen Schweizer Kinostart sehr unwahrscheinlich.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Jagd auf Salma!

bloodout

Soeben habe ich mir die US-Fassung von EVERLY Reingezogen.Und als1.Salma Hayek sieht immer noch Grossartig aus,als gäbe es keine Zeit.Diese Frau ist einfach Sexy !!
Auch der Film ist Absolut Genial gemacht "Smoking Aces Meets Westbrick Murders".
Everly ist Lucy und änlichen Filmen weit voraus !
Es Bleibt mir Echt nicht viel zu sagen Fans von eben Filmen wie Smokin Aces schaut euch EVERLY Unbedingt an es wird Geballert, Erstochen und Herzlich gelacht !!!Mehr wäre Zuviel erzählt für Action Fans Pflicht-Programm!!!!
P.S Super das Solche Filme schon im Januar zu schauen sind .Jedoch denke ich das die FSK ein Rotes Ettiket geben wird .😈😈

Kommentar schreiben