Elephant Song (2014)

Elephant Song (2014)

An einem Heiligabend in den Sechzigerjahren in einem psychiatrischen Spital: Ein Arzt ist spurlos verschwunden. Dr. Toby Green befragt den Patienten Michael, weil er vermutet, dass dieser mehr darüber weiss. Doch der Arzt weiss zu diesem Moment noch nicht, worauf er sich hiermit einlässt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:13

Play it again, Doc

An einem Heiligabend in den Sechzigerjahren in einem psychiatrischen Spital: Ein Arzt ist spurlos verschwunden. Dr. Toby Green befragt den Patienten Michael, weil er vermutet, dass dieser mehr darüber weiss. Doch der Arzt weiss zu diesem Moment noch nicht, worauf er sich hiermit einlässt.

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Elephant Song" mit Xavier Dolan

Regiewunderkind Xavier Dolan mal wieder vor der Kamera. Hier spielt er einen Patienten in einem psychiatrischen Spital in Montréal, der einem Doktor jede Menge Rätsel aufgibt.