The Fool - Durak (2014/II)

The Fool - Durak (2014/II)

Der Sanitärinstallateur Dima wird in ein riesiges Gebäude gerufen, um einen Rohrbuch zu reparieren. Dort findet er miserable soziale Zustände vor. Ausserdem errechnet er, dass das Haus in 24 Stunden einstürzen wird. Bei den hohen Amtsträgern versucht er nun, eine Evakuation zu veranlassen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Trigon
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen Untertitel, 02:23

Einer für alle - Alle gegen einen

Der Sanitärinstallateur Dima wird in ein riesiges Gebäude gerufen, um einen Rohrbuch zu reparieren. Dort findet er miserable soziale Zustände vor. Ausserdem errechnet er, dass das Haus in 24 Stunden einstürzen wird. Bei den hohen Amtsträgern versucht er nun, eine Evakuation zu veranlassen.

Kommentare Total: 2

Murikov

Einer der besten Filme aus dem modernen Russland - unbedingt anschauen! Ist wie ein Schlag in die Magengrube.

gli

Filmkritik: Einer für alle - Alle gegen einen

Kommentar schreiben