Dumb and Dumber To (2014)

Dumb and Dumber To (2014)

Dumm und Dümmehr

20 Jahre sind vergangen, seit die beiden Idioten Harry und Lloyd gemeinsam einen Road Trip unternahmen. Als Harry jedoch dringend eine Niere braucht, machen sich die beiden auf die Suche nach dessen Tochter. Auf ihrem Trip ziehen die beiden Hohlköpfe eine Schneise der Verwüstung durchs Land.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

What a Gag!

20 Jahre sind vergangen, seit die beiden Idioten Harry und Lloyd gemeinsam einen Road Trip unternahmen. Als Harry jedoch dringend eine Niere braucht, machen sich die beiden auf die Suche nach dessen Tochter. Auf ihrem Trip ziehen die beiden Hohlköpfe eine Schneise der Verwüstung durchs Land.

Die meistgesehenen Trailer 2014

Sorry, Guys, es ist nicht "Star Wars: Episode VII". Die Vorschau zu "Fifty Shades of Grey" wollten mehr Leute sehen. Der Trailer zur Bestsellerverfilmung war aber auch vier Monate länger auf Youtube.

Katniss nicht mehr die Nummer eins

Nach der wochenlangen Dominanz der Hunger Games folgt nun ein Film an der Spitze der US-Kinocharts, der mit göttlicher Hilfe agiert. Regisseur Ridley Scott zählt auf Hilfe von oben.

Katniss steht über allem

Der dritte Teil der "Hunger Games"-Reihe ist wiederum sehr erfolgreich gestartet. So wurde "Mockingjay - Part 1" in den USA mit einem Rekordergebnis belohnt, das nur schwer zu schlagen sein wird.

"Zoolander 2" lebt! Penélope Cruz stösst zum Cast hinzu

Was für eine erfreuliche Nachricht: Nach dem Erfolg von "Dumb and Dumber To" hat Paramount das Okay zur Forsetzung des Ben-Stiller-Blödelfilmes gegeben und gleich einen Superstar verpflichtet.

Dumm macht Kasse - Der US Box-Office Report

An den US-Kinokassen haben sich zwei Idioten an die Spitze gespielt, die schon vor zwanzig Jahren erfolgreich waren. Damit übertrumpfen Lloyd und Harry zum zweiten Mal die Konkurrenz.

"Interstellar" gegen Disney-Roboter an den Kinokassen

An den US Kinokassen stand diese Woche ein interessantes Duell an: Christopher Nolans "Interstellar" startete gegen Disney's "Big Hero 6". Wer am Ende wohl besser abgeschnitten hat?

Schräge Clips und viele neue Bilder zu "Dumb and Dumber To"

Die Idioten vom Dienst werden in neun Tagen wieder auf die Kinofans losgelassen. Zur mentalen Vorbereitung haben wir vier Ausschnitte aus dem neuen Farrelly-Brothers-Film für euch.

Neuer TV-Spot zu "Dumb and Dumber To"

20 Jahre älter, aber immer noch gleich dumm. Jim Carrey und Jeff Daniels geben nochmals die Vollidioten, welche sogar einen Meth kochenden Walter White bei sich wohnen haben.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

Erster TV-Spot zu "Dumb and Dumber To"

Ach stimmt, der kommt auch noch. Jim Carrey und Jeff Daniels sind wieder die Idioten Lloyd und Harry und stürzen sich 20 Jahre nach dem Original erneut in ein völlig durchgeknalltes Abenteuer.

Dumb und Dumber To - der erste Trailer

Nach zwanzig Jahren ohne Blödelei auf der Leinwand haben sich Jeff Daniels und Jim Carrey zum Sequel von "Dumb and Dumber" entschlossen. Nun ist der erste Trailer dazu veröffentlicht worden.

Universal kauft Rechte an "Dumb & Dumber To"

Warner Bros. will keine Fortsetzung zur Komödie mit Jim Carrey und Jeff Daniels drehen. Wie gut, dass es da noch Universal gibt, die in die Bresche springen und das Sequel produzieren werden.