Dead Snow 2 - Død snø 2 (2014)

Dead Snow 2 - Død snø 2 (2014)

Dead Snow - Red vs. Dead

Selbst als Martin dem Nazikommandant Herzog sein Gold zurückgegeben hat, kehrt dieser nicht in die Berge zurück. Er hat eine Mission zu erfüllen und wandert mit seinen Zombiesoldaten auf die naheliegenden Dörfer zu. Martin versucht nun, diese gnadenlosen Monster zu stoppen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, , , 2014
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Teaser Originalversion, mit englischen Untertitel, 01:06

Wir sind Nazis, tot und haben eine Mission!

Selbst als Martin dem Nazikommandant Herzog sein Gold zurückgegeben hat, kehrt dieser nicht in die Berge zurück. Er hat eine Mission zu erfüllen und wandert mit seinen Zombiesoldaten auf die naheliegenden Dörfer zu. Martin versucht nun, diese gnadenlosen Monster zu stoppen.

NIFFF 2014 - die Gewinner sind bekannt

NIFFF 2014

Nach neun langen Tagen und vielen Stunden im Kino sind nun die Gewinner bekannt. Wer konnte sich unter den vielen Schockern und Gruslern durchsetzen und wer gefiel dem Publikum am besten?

Kommentare Total: 2

bloodout

Als ich Höhrte das es einen 2.Teil geben soll,war ich wie immer Skeptisch.
Doch DEAD SNOW 2 ist einer der besten Fortsetzungen eines Splatter Films!
Dieser Tommy Wirkola hats echt Drauf.Der Film fängt da an wo er aufhöhrte.Ich habe selten so gelacht bei einem Schlachtfest dieser Grössenordnung!!!!!
Keine Anlaufzeit von Anfang an geht die Post so was von ab,auch die Schauspieler machen ihre Arbeit sehr gut.
Nichts neues oder weit hergeholtes einfach nur deftiger Splatter und eine Menge Humor.
Für Fans ein MUSS!!!!

db

Filmkritik: Wir sind Nazis, tot und haben eine Mission!

Kommentar schreiben