The Cobbler (2014)

The Cobbler (2014)

Schumacher Max lebt bescheiden in New York bei seiner kranken Mutter und das Geschäft mit den Sohlen und Schuhen ist kein Grosses. Als er aber eine magische Nähmaschine entdeckt, die ihm erlaubt, in die Leben seiner Kunden zu schlüpfen, beginnt ein Abenteuer, das nicht ungefährlich ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

New Soles - 15 Minutes

Adam Sandler ist ein jüdischer Schumacher, der herausfindet, dass er die Leben seiner Kunden leben kann, wenn er deren Schuhe trägt. Totaler Quatsch oder einer der "guten", weil stillen Sandler-Filme?

Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2

Preview 2019

...und weiter geht's. Im zweiten Teil unserer "Täubeli"-Liste richten wir den Fokus vor allem auf nicht so bekannte Regisseure, die uns hoffentlich mit ihren neusten Werken beeindrucken.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.