Calvary (2014)

Als Pater James Lavelle gerade dabei ist, einer anonymen Person die Beichte abzunehmen, wird ihm von dieser mitgeteilt, dass er sterben wird. Am nächsten Sonntag will der unbekannte Mann den Pater töten. Nicht etwa, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern um ein Exempel zu statuieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
- Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Am Sonntag unbegreiflich, und während der Woche unsichtbar

Als Pater James Lavelle gerade dabei ist, einer anonymen Person die Beichte abzunehmen, wird ihm von dieser mitgeteilt, dass er sterben wird. Am nächsten Sonntag will der unbekannte Mann den Pater töten. Nicht etwa, weil er ein schlechter Mensch ist, sondern um ein Exempel zu statuieren.

Kinojahr 2014: Die Vergessenen

Während viele Seiten Bestenlisten erstellen, schauen wir zurück und stellen euch die Filme vor, die dieses Jahr in den Schweizer Kinos etwas untergingen, aber definitiv sehenswert sind.