Cake (2014/II)

Claire leidet unter einem Schleudertrauma und ist medikamentenabhängig. Seit ihr Ehemann sie verlassen hat, verbringt sie den grössten Teil ihrer Zeit zuhause, ihre einzige Bezugsperson ist die Haushälterin. Doch dann erscheint ihr der Geist einer Bekannten, die sich kürzlich das Leben genommen hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

S'Läbe isch kän Zuckerschläck

Claire leidet unter einem Schleudertrauma und ist medikamentenabhängig. Seit ihr Ehemann sie verlassen hat, verbringt sie den grössten Teil ihrer Zeit zuhause, ihre einzige Bezugsperson ist die Haushälterin. Doch dann erscheint ihr der Geist einer Bekannten, die sich kürzlich das Leben genommen hat.

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?