Brick Mansions (2014)

Brick Mansions (2014)

Detroit in der nahen Zukunft: Der Cop Lino erhält zusammen mit dem Undercover-Cop Damien den Auftrag, in die Ghettos der Stadt zu gehen, um dort den gefährlichen Kriegsherrn Tremaine aufzuhalten. Dieser droht, die Stadt mit einer Neutronenbombe zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:42

Alle Trailer und Videos ansehen

Runner, Runner

Detroit in der nahen Zukunft: Der Cop Lino erhält zusammen mit dem Undercover-Cop Damien den Auftrag, in die Ghettos der Stadt zu gehen, um dort den gefährlichen Kriegsherrn Tremaine aufzuhalten. Dieser droht, die Stadt mit einer Neutronenbombe zu zerstören. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Drei Engel schlagen den Captain

An den US-Kinocharts hat's einen neuen Spitzenreiter gegeben. Eigentlich sogar drei. Sie heissen Diaz, Mann und Upton und verdrängen mit ihrer Komödie Captain America von der Spitze.

Neuer Trailer zu "Brick Mansions" mit Paul Walker

Der im Dezember verstorbene Paul Walker hatte im Actioner von Luc Besson einen seiner letzten Auftritte. Der Film ist das Remake des französischen Kassenschlagers "Banlieue 13".

Erster Trailer zu "Brick Mansions" mit Paul Walker

Der im Dezember verstorbene Paul Walker hatte im Actioner von Luc Besson einen seiner letzten Auftritte. Der Film ist das Remake des französischen Kassenschlagers "Banlieue 13".

R.I.P. Paul Walker (1973-2013)

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Kalifornien. Der Star aus "The Fast and the Furious" und "Running Scared" starb gestern in einem Autounfall. Er hinterlässt eine Tochter.

Kommentare Total: 2

bloodout

Ich muss sagen ich hatte meine zweifel ,als ich höhrte,dass es von ghetto gangs 2 Ultimatum ein amerikanisches Remake geben wird.
IRRTUM viel erzählen möchte ich nicht .Klasse free running Szenen(David belle)scheint immer noch in super form zu sein.R.I.P Paul walker aber er gibt ein fantastischen Einzelgänger cop ab ,der so scheint es super vorbereitet in diese Produktion gegangen ist.
RZA ich kann ihn von film zu film ernster nehmen.
klar ist er nicht ein Charakter Darsteller doch er gibt sich mühe und das sieht man.
Action pur geile Stunts coole skills und moves .ENJOY!

crs

Filmkritik: Runner, Runner

Kommentar schreiben