Bouboule (2014)

Der 12-jährige Kevin bringt über 100 Kilo auf die Waage und wird deshalb von Gleichaltrigen oft gehänselt. Dies hört jedoch auf, als er den Sicherheitsmann Patrick kennenlernt, der mit seinem Hund Rocco Dienst im Einkaufszentrum schiebt. Doch dieser neue Freund gefällt Kevins Mutter so gar nicht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:26

Dick und doof

Der 12-jährige Kevin bringt über 100 Kilo auf die Waage und wird deshalb von Gleichaltrigen oft gehänselt. Dies hört jedoch auf, als er den Sicherheitsmann Patrick kennenlernt, der mit seinem Hund Rocco Dienst im Einkaufszentrum schiebt. Doch dieser neue Freund gefällt Kevins Mutter so gar nicht.

10. Zurich Film Festival - die Gewinner sind bekannt!

Zurich Film Festival 2014

Nach 10 Tagen dichtem Programm aus Weltpremieren, Galapremieren, Masterclasses, Pressekonferenzen und vielen Stars auf dem Grünen Teppich sind die Gewinner des 10. Zurich Film Festivals bekannt.