Blended (2014)

Blended (2014)

Urlaubsreif

Die beiden alleinerziehenden Eltern Lauren und Jim haben sich nach einem völlig misslungenen Blind Date geschworen, einander nie mehr wiederzusehen. Doch aufgrund eines Zufalls landen die beiden mit ihren Kindern während eines Afrikaurlaubs in derselben Suite. Wenn das nur gut geht...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Hello Africa, tell me how you're doing!

Die beiden alleinerziehenden Eltern Lauren und Jim haben sich nach einem völlig misslungenen Blind Date geschworen, einander nie mehr wiederzusehen. Doch aufgrund eines Zufalls landen die beiden mit ihren Kindern während eines Afrikaurlaubs in derselben Suite. Wenn das nur gut geht...

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Schon wieder neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts

Wieder einmal hat es der letztwöchige Spitzenreiter der US-Kinocharts nicht geschafft, seinen Platz zu verteidigen. Heuer geht es einer dunklen Fee an den Kragen. Stattdessen triumpfiert ein Drama.

"Maleficent" verzaubert das US-Kinopublikum

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Waren es letzte Woche noch Mutanten auf Zeitreise, ist es nun eine böse Fee, die eigentlich gar nicht so böse ist.

X-Men vs. Godzilla

An den US-Kinokassen wechseln sich die Publikumslieblinge nunmehr wöchentlich ab. Nachdem erst grad "Godzilla" die grosse Nummer war, sind es nun ein paar Mutanten und ihre Probleme mit Zeitreisen.

Monsteraction zieht Leute ins Kino

Wenn ein klassisches Monster auftaucht und gegen andere Viecher in den Kampf zieht, dann lockt das die Menschen scharenweise ins Kino. Kein Wunder schafft "Godzilla" ein so tolles Ergebnis.

Neuer Trailer zu "Blended" mit Adam Sandler und Drew Barrymore

Nach "The Wedding Singer" und "50 First Dates" stehen Sandler und Barrymore mal wieder gemeinsam vor der Kamera. In der Schweiz werden sich die beiden mit vielen Mutanten messen müssen.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 3

Während im Mai bei den Filmen die Post abgehen wird (X-Men! Godzilla! Cruise!), hat der Juni nur sehr wenig zu bieten. Muss wohl an einer kleinen Sportveranstaltung in Brasilien liegen...