Weiter zu OutNow.CH »
X

Bibi & Tina - Der Film (2014)

Hex Hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg verbringt ihre Ferien am liebsten auf dem Martinshof bei ihrer besten Freundin Tina. Hier darf sie zwar nicht hexen, aber reiten. Auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina sind sie einfach unschlagbar. Diesmal haben sie allerdings ernstzunehmende Konkurrenz. Die hübsche Sophia von Gelenberg setzt alles daran, den Freund von Tina - Alexander von Falkenstein - zu überreden, mit auf ihr Internat nach England zu gehen. Tina ist am Boden zerstört. Ausserdem versucht der windige Geschäftsmann Heinz Kakmann mit allen Mitteln, Alexanders Vater - Graf Falko - das süsse Fohlen Bella abzuluchsen. Und er ist gewohnt immer zu gewinnen... Beim grossen Pferde-Rennen auf dem Schloss weiss Bibi schliesslich gar nicht mehr, für wen sie zuerst kämpfen soll. Das Fohlen Bella und auch die Freundschaft zu Tina stehen auf dem Spiel.

Text: DCM Film


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2014
Laufzeit: 100 Minuten

Kinostart: 06.03.2014
Verleih: DCM Film

Regie: Detlev Buck
Drehbuch: Bettina Börgerding, Wenka von Mikulicz

Darsteller: Detlev Buck, Charly Hübner, Ruby O. Fee, Lisa-Marie Koroll, Winnie Böwe, Lina Larissa Strahl, Michael Maertens, Martin Seifert, Louis Held, Maximilian Von Der Groeben, Fabian Buch, Christiane Wallenhauer, Daniel Scherer, Artur Scherer, Anton Zühlke, Jimmy Kitson, Hong Thay Lee

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.