Beyond the Reach (2014)

Beyond the Reach (2014)

Ben führt den wohlhabenden Madec durch das Jagdgebiet der Mojave-Wüste. Als Madec aus Versehen einen Einheimischen erschiesst, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Da Erschiessen keine Option ist, jagt er Ben durch die Wüste, und wartet, bis der junge Mann verdurstet. Doch Ben ist zäh.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Jagdsaison

Ben führt den wohlhabenden Madec durch das Jagdgebiet der Mojave-Wüste. Als Madec aus Versehen einen Einheimischen erschiesst, kann er für diese Tat keine Zeugen gebrauchen. Da Erschiessen keine Option ist, jagt er Ben durch die Wüste, und wartet, bis der junge Mann verdurstet. Doch Ben ist zäh.

Michael Douglas auf Menschenjagd: Erster Trailer zu "Beyond the Reach"

Updated!

Jeremy Irvine ("War Horse") denkt, dass er nur einen reichen Kerl zum Jagen mitnimmt. Was er jedoch noch nicht weiss, ist, dass er selbst bald vom durchgeknallten Herr gejagt wird.