Neighbors (2014)

Neighbors (2014)

Bad Neighbors

Mac und Kelly Radner leben in einer friedlichen amerikanischen Vorstadt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als neben ihnen eine Studentenverbindung einzieht, bei denen jeden Abend eine Party angesagt ist. Es dauert nicht lange, bis zwischen den Radners und den Studenten ein Kleinkrieg ausbricht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Frage der Lautstärke

Mac und Kelly Radner leben in einer friedlichen amerikanischen Vorstadt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als neben ihnen eine Studentenverbindung einzieht, bei denen jeden Abend eine Party angesagt ist. Es dauert nicht lange, bis zwischen den Radners und den Studenten ein Kleinkrieg ausbricht.

Die OutNow-TV-Tipps für den 25. März 2020

What's On TV

Der Kinostart des neusten Clint-Eastwood-Filmes, «Richard Jewell», musste wegen des Coronavirus' abgesagt werden. Als Trostpflaster gibt es heute einen der besten Filme des Oscarpreisträgers.

Wild und sexy: Neuer Trailer zur Komödie "Mike and Dave Need Wedding Dates" mit Zac Efron und Anna Kendrick

Für die Hochzeit ihrer Schwester müssen die Brüder Mike und Dave zwei nette Mädels als Dates mitbringen. Sie kriegen so ziemlich das Gegenteil, wie der neuste witzige Trailer beweist.

"Wo ist Walter?" - "Im Kino!"

Seth Rogen und Evan Goldberg wollen die Kinderbuchserie "Where's Wally" von Martin Handford auf die grosse Leinwand bringen. In den Neunzigern gab es das "Suchspiel" schon als kurzlebige TV-Serie.

Noch wilder: Erster Trailer zu "Bad Neighbors 2" mit Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Die "Bad Neighbors" kehren zurück

Die Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron, welche letztes Jahr stolze 268 Millionen Dollar eingespielt hat, erhält eine Fortsetzung. Das Cast aus dem ersten Teil spielt wieder mit.

Zac Efron bleibt den Komödien treu

Der Star aus dem letztjährigen Komödienhit "Neighbors" wird in "Mike & Dave Need Wedding Dates" die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll im August 2016 in die Kinos kommen.

Melissa McCarthy wird zu Tinkerbell

Nope, wir haben noch lange nicht den ersten April. Der "Bridesmaids"-Star wird in einer Abenteuer-Komödie die kleine Fee spielen. Die Regie soll Shawn Levy ("Night at the Museum 1-3) übernehmen.

Schon wieder neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts

Wieder einmal hat es der letztwöchige Spitzenreiter der US-Kinocharts nicht geschafft, seinen Platz zu verteidigen. Heuer geht es einer dunklen Fee an den Kragen. Stattdessen triumpfiert ein Drama.

"Maleficent" verzaubert das US-Kinopublikum

An den US-Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Waren es letzte Woche noch Mutanten auf Zeitreise, ist es nun eine böse Fee, die eigentlich gar nicht so böse ist.

Monsteraction zieht Leute ins Kino

Wenn ein klassisches Monster auftaucht und gegen andere Viecher in den Kampf zieht, dann lockt das die Menschen scharenweise ins Kino. Kein Wunder schafft "Godzilla" ein so tolles Ergebnis.

OutCast - Episode 28: "Three Days to Kill" und "Bad Neighbors"

OutCast Archiv

Seth Rogen und Zac Efron schlagen sich auf der Leinwand die Fresse ein. Ob wir es ihnen bei der Diskussion zu "Bad Neighbors" gleichgetan haben, erfahrt ihr in der neusten Episode.

Zac und Seth schlagen Spidey

An den US-Kinokassen ist der unglaubliche Spider-Man von der Spitze verdrängt worden. Und das schon in seiner zweiten Spielwoche. Der neue Spitzenreiter ist ein Film über Nachbarschaftsprobleme.

Spider-Man ist amazing

An den US-Kinokassen hat sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beeindruckend in Szene gesetzt. Ein tolles Einspielresultat nach den ersten drei Tagen reicht locker für die Spitze.

Exklusives Featurette und zwei Clips aus "Bad Neighbors" mit Zac Efron

Meine teuflischen Nachbarn: Seth Rogen und Zac Efron erzählen etwas über ihren neuen Film, in dem ein langweiliges Paar in seiner Nachbarschaft auf eine wütende Partymeute trifft.

Neuer Red-Band-Trailer zu "Bad Neighbors" mit Seth Rogen und Zac Efron

Wenn ein kleiner Nachbarschaftskrieg eskaliert: Seth Rogen legt sich mit Zac Efron an und zieht laut dem neusten Trailer immer wieder den Kürzeren - sogar beim Toilettengang.

"Neighbors" mit Zac Efron und Seth Rogen: Finales Poster und zwei Clips

Wir dürfen euch exklusiv das Schweizer Poster zur R-Rated-Komödie präsentieren. Zusätzlich haben wir auch noch zwei Ausschnitte aus dem Film, wobei einer davon Robert-DeNiro-Fans gefallen dürfte.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 3

Während im Mai bei den Filmen die Post abgehen wird (X-Men! Godzilla! Cruise!), hat der Juni nur sehr wenig zu bieten. Muss wohl an einer kleinen Sportveranstaltung in Brasilien liegen...

Zac Efron vs. Seth Rogen im ersten Trailer zur Komödie "Neighbors"

Als eine Studentenverbindung in der Nachbarschaft einzieht, haben Seth Rogen und Rose Byrne keine ruhige Minute mehr. Als sie zum Gegenschlag ausholen, bereuen sie dies jedoch sehr schnell.

Kommentare Total: 6

oscon

Seth Rogen at his best: Irrwitzige (improvisierte ?) Dialoge, megakomische Partys. Ein Touch Ernsthaftigkeit bezüglich: Was kommt nach der Party-Studien-Zeit?
Gemüter mit Sinn für den perfiden Humor seien aber gewarnt: Hier wird z.T die unterste Schublade der Situations-Komik gewählt. Funny!

()=()

Halt so ein typischer Rogen Film. Hat ein paar Lacher drin wie z.B.

Spoiler zum Lesen Text markieren

die Bale Keaton Batman Imitation.

Einmal zum Schauen ganz recht, mehr nicht.

muri

Grösstenteils langweilig, uninteressant und schlichtweg nicht lustig. Dachte es gäbe einen fetten Partyfilm (der Trailer war nicht so schlecht), bekam aber 90 Minuten mühseliges Agieren und nur eine Handvoll schlechter Witzchen.

Enttäuschend.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen