Annie (2014)

Dem New Yorker Bürgermeister-Kandidaten Will Stacks wird geraten, das fröhliche Waisenkind Annie bei sich aufzunehmen. Dies würde seinem Wahlkampf helfen. So erhält das kleine Mädchen ein neues temporäres Zuhause. Im Laufe der Kampagne beginnt Will die Kleine aber richtig ins Herz zu schliessen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Unser Leben ist echt krass...

"Beasts of the Southern Wild"-Star Quvenzhané Wallis und Jamie Foxx singen im Remake des Musicalklassikers um die Wette. Doch trifft der Film von Will Gluck die richtigen Töne?

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Der Hobbit bleibt die Nummer eins in den USA

An den nordamerikanischen Kinokassen konnten Peter Jackson und sein letzter Hobbit-Film die Konkurrenz in Schach halten. Weder ein Drama von Angelina Jolie, noch ein Musical wurden ihm gefährlich.

Auch der dritte Hobbit-Film ist erfolgreich

Gegen die Macht der Zwerge konnte sich diese Woche an den US-Kinokassen kein Konkurrent erwehren. So macht auch der dritte "Hobbit"-Teil fleissig Kohle, während die anderen Neustarts schwächeln.

Katniss nicht mehr die Nummer eins

Nach der wochenlangen Dominanz der Hunger Games folgt nun ein Film an der Spitze der US-Kinocharts, der mit göttlicher Hilfe agiert. Regisseur Ridley Scott zählt auf Hilfe von oben.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Kommt ein Crossover zwischen "Men in Black" und "21 Jump Street"?

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die beiden beliebten Filmreihen miteinander zu verschmelzen plant. Die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt sollen auf Alien-Jagd gehen.

"It's a hard knock life": Erster Trailer zum Musical "Annie" mit Jamie Foxx

Vom Comic zum Musical, vom Musical zum Film und nun das Remake. "Beasts of the Southern Wild"-Star Quvenzhané Wallis gibt das kleine aufmüpfige Waisenkind, welches das Herz eines Politikers erobert.

Kommentare Total: 3

El Chupanebrey

Ähm, der Film ist spezifisch eine Verflimung des Musicals Annie. Um Gesang kommst du da nicht herum.

globinli

Film wäre um einiges besser, wenn nicht ständig gesunden würde. Schade, macht den ganzen Film kaputt

bra

Filmkritik: Unser Leben ist echt krass...

Kommentar schreiben