Annabelle (2014)

Annabelle (2014)

Die leidenschaftliche Puppensammlerin Mia erhält von ihrem Ehemann ein seltenes Exemplar, welches sogleich einen speziellen Platz im geplanten Kinderzimmer erhält. Doch als eines Abends Mitglieder eines satanischen Kultes einbrechen, lassen diese etwas Unheimliches in Mias neuster Puppe zurück.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

James Wan is gone

Die leidenschaftliche Puppensammlerin Mia erhält von ihrem Ehemann ein seltenes Exemplar, welches sogleich einen speziellen Platz im geplanten Kinderzimmer erhält. Doch als eines Abends Mitglieder eines satanischen Kultes einbrechen, lassen diese etwas Unheimliches in Mias neuster Puppe zurück.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

"The Conjuring 3" kommt

Das Horror-Franchise wächst und wächst: In naher Zukunft werden wir einen weiteren Fall der paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren auf der Leinwand sehen - jedoch mit einer wichtigen Änderung.

Horror-Hit "Lights Out" bekommt eine Fortsetzung

In den USA hat der unheimliche Film von David F. Sandberg am ersten Weekend über 21 Millionen Dollar eingespielt. Grund genug für New Line Cinema ein Sequel in Auftrag zu geben.

"The Conjuring 2" wird ein Spin-off erhalten

Ab heute läuft die Horrorfortsetzung in unseren Kinos. In den USA hat der Film schon eingeschlagen, weshalb Warner entschieden hat, der unheimlichen Nonne aus dem Film einen eigenen Film zu geben.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Wer gruselt am besten?

Wenn sich Halloween nähert, häufen sich die Grusel- und Horrorfilme in den US-Kinos. Auch dieses Jahr steht ein Film an der Spitze der Charts, den man nach zwei Wochen wieder vergessen hat.

Brad und sein Panzer erobern Hollywood

Brad Pitt hat einen neuen Film auf Lager und will damit die US-Kinocharts erobern. Doch zuvor musste Ben Affleck mit "Gone Girl" übertrumpft werden. Ob dazu ein Kriegsdrama der richtige Film ist?

Horrorfilm "Annabelle" fliegt aus den französischen Kinos

Neues aus Absurdistan: Französische Kinobetreiber nehmen den Grusler aus dem Programm. Dies nicht etwa, weil er zu unheimlich ist, sondern weil Jugendliche während Vorstellungen randalierten.

Gone Girl vs. Dracula Untold

David Finchers neuer Film ist und bleibt erfolgreich. "Gone Girl" schafft auch in der zweiten Spielwoche den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Allerdings kommt ihm ein Untoter mächtig nah...

Von Ben und einer Puppe

Ben Affleck hat mit seinem neuen Film "Gone Girl" nicht nur die Kritiker beeindruckt, sondern auch das Kinopublikum. Doch in den US-Charts stellte sich ihm eine kleine Puppe scharf in den Weg.

Denzel an der Spitze

In den US-Kinocharts wechseln sich inzwischen die neuen Spitzenreiter wöchentlich ab. Waren es gerade eben noch Jugendliche, die in einem Labyrinth gefangen sind, ist es nun Denzel Washington.

Creeeeeepy! Erster Trailer zum Grusler "Annabelle"

Die Macher hinter "The Conjuring" bringen im Oktober dieses Spin-off zum Überraschungshit ins Kino. Ob der Erfolg (318 Millionen Dollar am weltweiten Box Office) wiederholt werden kann?

Böse Puppe: Neuer Trailer zum Horrorfilm "Annabelle"

Updated!

Auch in dem Prequel zu "The Conjuring" lässt James Wan die Zuschauer massenweise vor Schreck aus dem Kinosessel springen. Die Frage sei aber gestattet, wer überhaupt solche unheimliche Puppen kauft?