Alles Ist Liebe (2014)

Alles Ist Liebe (2014)

Zur Weihnachtszeit dreht sich in Frankfurt alles um die Liebe. Kiki sucht den Mann ihres Lebens, Klaus weiss nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll und der Fremdgeher Hannes will seine Clara zurück. Dazu gibt es ganz normalen Vorweihnachtszeitwahnsinn. Kann das Fest noch gerettet werden?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Produktion
2014
Kinostart
- Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:01

Alle Trailer und Videos ansehen

Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Weihnachtszeit

Liebestrubel in der Vorweihnachtszeit. In Frankfurt suchen Nora Tschirner, Christian Ulmen und Haike Makatsch ihr Glück. Werden sie es finden in dieser deutschen "Love Actually"-Kopie?

Neuer Trailer zu "Das schönste Mädchen der Welt"

"Das schönste Mädchen der Welt" von Aron Lehman ist die Cyrano de Bergerac Version des 21. Jahrhunderts. Darin kämpft ein Junge mit Rap-Battles anstatt mit Gedichten um die Gunst eines Mädchens.

"Love Actually" auf Deutsch: Erster Teaser-Trailer zu "Alles ist Liebe"

"Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?!" Alle deutschen Schauspieler in einer weihnachtlichen Episodenkomödie von Regisseur Markus Goller, welche mit "Friendship" und "Frau Ella" zwei Hits landete.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Weihnachtszeit

roman.mellenberger

Absoluter Schwachsinn. Nicht witzig, nicht originell und ohne Ende. Schade für Zeit und Geld

Kommentar schreiben