After the Fall (2014/III)

After the Fall (2014/III)

Bill Scanlin (Wes Bentley) ist ein ganz gewöhnlicher Kerl. Er hat eine Frau, zwei Söhne und ein nettes Häuschen mit Pool. Alles wäre in Ordnung, hätte er nicht seinen Job als Versicherungsprüfer verloren, weil er den Kunden gegenüber zu ehrlich war. Die Hypothek für das Haus muss bezahlt werden, und Bill entgleitet langsam die Kontrolle über die Finanzen. Während seine Frau Susan (Vinessa Shaw) nichts von der Misere ahnt, sucht er nach neuen Verdienstmöglichkeiten.

Als die Jobsuche aussichtslos bleibt, bringt ein Missverständnis ihn auf eine neue Idee. Von Existenzängsten getrieben, versucht Bill sich fortan als Dieb. Seine Opfer sucht er sich sehr genau aus: Es handelt sich dabei ausschliesslich um Menschen, die anderen in seinen Augen Unrecht getan haben. Auf diese Weise kann Bill zumindest einen Teil seiner Schulden bezahlen, aber er geht immer mehr Risiken ein, und auch Susan merkt, dass etwas mit ihrem Mann nicht stimmt. [swo/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:33