Adieu au langage (2014)

Adieu au langage (2014)

Eine verheiratete Frau trifft einen Single-Mann. Sie lieben sich und sie streiten. Ein Hund streunt zwischen Stadt und Land umher. Die Jahreszeiten vergehen. Die Frau und der Mann treffen sich wieder. Doch dann kommt ihr Ehemann und zerstört alles. Ein zweiter Film beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
70 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit englischen Untertitel, 01:26

Boom Chica Wau Wau.

Eine verheiratete Frau trifft einen Single-Mann. Sie lieben sich und sie streiten. Ein Hund streunt zwischen Stadt und Land umher. Die Jahreszeiten vergehen. Die Frau und der Mann treffen sich wieder. Doch dann kommt ihr Ehemann und zerstört alles. Ein zweiter Film beginnt.

Sechs Gründe, warum ich Filmfestivals liebe

Kino ist geil

Morgen Dienstag hätte das Festival in Cannes begonnen. Unser Redaktor, der eigentlich zum 13. Mal an die Croisette gereist wäre, verrät, weshalb er sich den Trubel jedes Jahr wieder antut.

Simons MUBI-Woche #2: Rewatches, legendäre Soundtracks und Godard

MUBI

One film a day keeps the doctor away: Unter den sieben Filmen, die MUBI-Spezialist Simon diese Woche gesehen hat, finden sich Schwarzweissklassiker, Scorsese, Godard - und ein Geheimtipp aus Ghana.

Küssende Banditen auf dem Poster zu Cannes 2018

Cannes 2018

Einen Tag vor der Bekanntgabe des Programms hat das Cannes-Filmfestival das Poster für die 71. Ausgabe enthüllt. Auf dem Artwork sind Jean-Paul Belmondo und Anna Karina zu sehen.

Sind dies die besten Filme des 21. Jahrhunderts?

Nicht nur wir mögen Listen, sondern auch die BBC. Sie liess 177 Filmkriker über die besten Filme des neuen Jahrtausends abstimmen. Auf Platz eins landete "Mulholland Drive" von David Lynch.

OutCast - Episode 53: "Blackhat", "Jupiter Ascending", "The Interview" & "Adieu au langage"

Von ausserirdischen Kopfgeldjägern über Nordkorea-Klamauk bis zum 3D-Kunstfilm - unsere Filmpalette war diese Woche sehr breit. Hitzige Diskussionen gab es beim neusten Film der "Matrix"-Macher.

Cannes 2014: Die Gewinner

Cannes 2014

Heute Abend wurden am Filmfestival von Cannes die Preise verteilt. Der Hauptpreis, die Goldene Palme, ging an "Winter Sleep" aus der Türkei. Beste Schauspieler waren Timothy Spall und Julianne Moore.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 6: Der Blick

Cannes 2014

Wir waren heute an der Weltpremiere von Jean-Luc Godards neuem Film dabei. Und richteten unsere Aufmerksamkeit nicht nur auf den Film, sondern auch auf ein kitzekleines Detail nach der Projektion.

Cannes 2014: Das Programm

Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern ihre Weltpremiere an der Croisette, darunter Neues von David Cronenberg, Ryan Gosling und DreamWorks' "How to Train Your Dragon 2"

Kommentare Total: 3

yab

Bleib mir fern. Und komm mir ja nie wieder zu nahe! Du Stück Sch.. von Film! 3D! Hund! HUND! ;)

El Chupanebrey

Der Film wurde gerade vom Sight & Sound und vom Cahiers du cinéma zum zweitbesten Film des Jahres gewählt - zwei Publikationen, die in den letzten Jahren "Godard 2000" gegnüber auch eher kritisch eingestellt waren, nota bene.

ebe

Filmkritik: Boom Chica Wau Wau.

Kommentar schreiben