24: Live Another Day (2014)

24: Live Another Day (2014)

In London soll der amtierende US-Präsident ermordet werden. Das meint jedenfalls Jack Bauer, der in England sofort zwischen die Fronten gerät. Mit Hilfe alter Freunde und neuer Verbündeter muss er einen Terrorangriff aufhalten, der die Menschheit in den nächsten Weltkrieg schicken könnte.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
46 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

TV Spot: Super Bowl Englisch, 00:48

Jack is back und jagt das Pack!

In London soll der amtierende US-Präsident ermordet werden. Das meint jedenfalls Jack Bauer, der in England sofort zwischen die Fronten gerät. Mit Hilfe alter Freunde und neuer Verbündeter muss er einen Terrorangriff aufhalten, der die Menschheit in den nächsten Weltkrieg schicken könnte.

Fox plant Reboot von "The X-Files"

Nach dem Erolg der Mini-Staffel von "24" stöberte Fox etwas in seinem Backkatalog und plant nun, Mulder und Scully zurückzubringen. Ob in Serien- oder in Filmform, ist noch nicht bekannt.

Der erste Teaser zu "24: Live Another Day" ist da!

Die Echtzeit-Serie "24" war sehr erfolgreich, hat nun aber Pause gemacht. Allerdings nicht für lang, denn nun steht mit "24: Live Another Day" eine Fortsetzung ins Haus.

Jack Bauer in London - "24" geht in der englischen Hauptstadt weiter

In der neuen Staffel, die jedoch nur aus zwölf anstatt 24 Folgen bestehen wird, muss sich Kiefer Sutherland in seiner Paraderolle in der britischen Metropole gegen seine Gegner behaupten.

Jack Bauer kehrt zurück! Neue Staffel von "24" kommt 2014

Wenn es mit dem Kinofilm nicht klappt, dann geht man halt wieder "nach Hause". Fox kündigt eine neue Staffel von "24" für das nächste Jahr an - mit einer wichtigen Änderung im Serienformat.

Kommentare Total: 2

db

Sehr kompakte und gut orchestrierte letzte Staffel. Schade, dass es nun wirklich fertig ist, aber es ist ein guter Abschluss zu einer einzigartigen und wegweisenden Serie.

muri

Filmkritik: Jack is back und jagt das Pack!

Kommentar schreiben