22 Jump Street (2014)

22 Jump Street (2014)

Nachdem die Undercover-Cops Jenko und Schmidt einen Drogenring an einer High School zerschlagen haben, werden die beiden für einen ähnlichen Auftrag auf ein College geschickt. Während Jenko beim Football-Team ermittelt, infiltriert Schmidt die Kunstszene der Schule - mit chaotischen Folgen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Trailer 2 Deutsch, 02:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Hot Shots! Der 2. Versuch

Nachdem die Undercover-Cops Jenko und Schmidt einen Drogenring an einer High School zerschlagen haben, werden die beiden für einen ähnlichen Auftrag auf ein College geschickt. Während Jenko beim Football-Team ermittelt, infiltriert Schmidt die Kunstszene der Schule - mit chaotischen Folgen.

Sequel zu "Pokémon Detective Pikachu" bereits in Planung

Holla oder Pika, Pika? Noch niemand hat den Erstling "Pokémon Detective Pikachu" vor den Augen gehabt. Doch Legendary Pictures hat grosses Vertrauen darin und hat schon ein Sequel in der Mache.

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

Erste begeisterte Kritikerstimmen zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die Kritiker in den Staaten durften den Spidey-Animationsfilm bereits sehen. Dass der Streifen gut angekommen ist, wäre wohl die Untertreibung des Jahres, was auch die 100% bei RottenTomatoes beweist.

Vierter "Cloverfield"-Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen

Nachdem "The Cloverfield Paradox", der dritte Film der Mystery-Reihe, vor zwei Wochen überraschend auf Netflix gestellt wurde, wurde nun bekannt, dass ein weiterer Film schon in den Startlöchen steht.

Scarlett Johansson lässt die Sau raus im ersten Trailer zur deftigen Komödie "Rough Night"

Updated!

"Very Bad Things" mit eine Gruppe von Frauen? Als eine Freundinnen-Clique es bei einem Junggesellinnenabschied etwas zu bunt treibt, haben sie plötzlich die Leiche eines Strippers am Hals.

Sony dreht "21 Jump Street"-Spin-off mit weiblichen Undercover-Cops

Jonah Hill und Channing Tatum setzen für den nächsten "Jump Street"-Fall aus. Stattdessen werden zwei weibliche Undercover-Cops die Schulen von Amerika sicherer machen - oder auch nicht.

Channing Tatum wird zur Meerjungfrau

Disney plant das Remake von "Splash". In dem Film mit Tom Hanks und Daryl Hannah ging es um eine Meerjungfrau. Die Neuauflage konnte nun Channing Tatum verpflichten - für die Daryl-Hannah-Rolle.

Riesiges Casting: Wer wird zum jungen Han Solo?

Laut einem Bericht des Hollywood Reporters haben sich schon über 2'500 Schauspieler bei der Castingagentur hinter dem Han-Solo-Spin-off gemeldet. Gesucht wird ein Mann um die 25.

Regisseure für "Star Wars"-Spin-off über Han Solo gefunden

StarWars.com bestätigt, dass Chris Miller und Phil Lord die Regie bei einem Spin-off führen werden, welches einen jungen Han Solo im Zentrum haben wird. Ein Hauptdarsteller fehlt noch.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

"The Flash": Übernehmen die "Lego-Boys" die Regie?

Phil Lord und Chris Miller sind momentan zwei der begehrtesten Regisseure, die in Hollywood arbeiten. Nun sollen sie für Warner Bros. ihre erste Comicverfilmung umsetzen.

"Foxcatcher": Das Interview mit Channing Tatum

Cannes 2014

Frauenschwarm Channing Tatum hat die Komödien und die Actionfilme mal zur Seite geschoben und ein ernstes Drama gedreht. Wir sprachen mit ihm am Cannes-Filmfestival über seine Erlebnisse.

Sony-Leak offenbart herrliches Mail von Channing Tatum

Die Veröffentlichung dieses Mails dürfte Sony wohl etwas weniger stören. Der Star von "22 Jump Street" freut sich über den Erfolg seines Filmes mittels der Aktivierung des Caps Locks.

Kommt ein Crossover zwischen "Men in Black" und "21 Jump Street"?

Das Wall Street Journal berichtet, dass Sony die beiden beliebten Filmreihen miteinander zu verschmelzen plant. Die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt sollen auf Alien-Jagd gehen.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 4

Mit dem Start von "Transformers: Age of Extinction" hat das Kino endlich seine durch die WM zwischenzeitlich verlorenen Fans wieder im Saal. Bays Megakracher ist aber erst der Anfang.

Der Auftrag! Neuer Clip aus "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

Dieses Mal geht es für Schmidt und Jenko nicht an eine High School, sondern aufs College. Chief Ice Cube gibt in dem Ausschnitt aus dem Comedy-Highlight gleich mal den Tarif durch.

Optimus schlägt Tammy

In den USA hat der vierte Teil der "Transformers" auch in seiner zweiten Spielwoche die Spitze in den Charts gehalten. Dahinter aber folgt dralle Frauenpower mit Melissa McCarthy.

"Transformers" ziehen weiterhin

An den US-Kinokassen hat sich ein Grosser des Sommers breitgemacht. Die Roboter der "Transformers" gehen in die vierte Runde und holen sich ein ganz starkes Resultat am ersten Weekend ab.

Neue Komödie erobert die USA

Während der Fussball-WM machen auch die vermeintlich kleineren Filme in den USA grosse Kasse. Neuestes Beispiel dafür ist ein Film, der in Las Vegas spielt und die Spitze der Charts übernommen hat.

Jump, Jump, Jumpstreet!

Ein interessantes Duell stand diese Woche in den US-Kinos an. Würden sich die Jungs von "22 Jump Street" gegen die animierten Drachen von "How to Train your Dragon 2" durchsetzen können?

"Do the same thing. Everyone's happy." Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Jonah Hill und Channing Tatum sind wieder im Einsatz. Sie sollen aber bitte das tun, was sie schon mal getan haben und bloss nicht was Neues ausprobieren. Geht nur zu viel zu Bruch.

"Spring break, motherfuckers": Neuer Trailer zu "22 Jump Street"

Updated!

Die etwas anderen Undercover-Cops: Channing Tatum und Jonah Hill werden für Ermittlungen ans College geschickt, doch verbringen sie die Zeit eher mit Saufen und dem Aufreissen von Frauen.

"Wir sind wieder da!" Der deutsche Trailer zu "22 Jump Street"

Für die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt geht es in ihrem zweiten Abenteuer aufs College. Ob sie nochmals so viel Glück wie bei ihrem ersten Auftrag haben werden?

"Fuck yeah!" Erster Trailer zu "22 Jump Street" mit Channing Tatum und Jonah Hill

Für die beiden Undercover-Cops Jenko und Schmidt geht es in ihrem zweiten Abenteuer aufs College. Ob sie nochmals so viel Glück wie bei ihrem ersten Auftrag haben werden?

Tubed "Jenko's Epic Split" mit Channing Tatum

Was van Damme kann, kann Tatum schon lange - oder so. Die Dreharbeiten zu "22 Jump Street" haben begonnen, und die Macher haben zu diesem Anlass eine Parodie auf den Volvo-Spot gedreht.

Kommentare Total: 10

()=()

Typischer Film der so dämlich ist, dass es wieder witzig ist. Vor allem in der zweiten Hälfte hat es riesen Brüller drin. Dank dem grossartigen Abspann wird meine 4.5 Sterne aufgerundet.

Ghost_Dog

Krass wie gut das Machwerk hier wegkommt, ich fand der Scheiss oderdämlich. Es hat n paar Lacher (Highfive den Boss wegen nem "Score" beim anderen Geschlecht), ansonsten ziemlisch lusch. Bis zum Abspann, den fand ich wieder nett...

Lieber auf free TV warten, is den Eintritt nicht mehr imho.

El Chupanebrey

Die Sequel-Selbstreflexivität, Ice Cube und der Abspann allein sind es schon wert, den Film zu sehen.

Und ist jemandem sonst noch aufgefallen,

Spoiler zum Lesen Text markieren

dass im dritten Akt die Greenscreen-Effekte so schlecht sind, weil dem Jump-Street-Programm das Budget ausgegangen ist? 😄 Erinnert etwas an den dritten Akt in Adaptation

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen