The World's End (2013)

The World's End (2013)

  1. , ,
  2. , ,
  3. 109 Minuten

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: "What the fuck does 'WTF' mean?"

Sunzi

Definitiv der schlechteste Teil der Cornetto-Triologie. Die spärlichen Gags zünden kaum, kaum zu reden von der grottigen Hintergrundstory und dem Schluss. Leider einer der schlechtesten Filmen, den ich dieses Jahr gesehen habe.
Wie es aussieht läuft er auch gar nicht in der Schweiz. Da verpasst niemand was.

jon

Ich kann Chris voll und ganz zustimmen: The World's End kann das Niveau der beiden Vorgänger leider nicht halten, stellt jedoch immer noch das meiste in den Schatten das man sonst dieses Jahr im Kino gesehen hat. Von mir gibts ebenfalls 4.5 Sterne, was wegen der coolen Batman-vs-Bane Anspielung in der Toiletten-Szene aufgerundet wird. 😎

()=()

Nach Shaun of the Dead und Hot Fuzz waren die Erwartungen an den neusten Streifen von Wright/Pegg/Frost bestimmt sehr hoch. Als alleinstehender Film ist er bestimmt gelungen. Aber im Vergleich zu den anderen beiden deutlich schwächer.

Vor allem beim Humor gibt es deutlich weniger zu lachen. Dafür ist die Story äusserst originell und The World's End strotzt nur so von tollen Anspielungen.

Von mir gibt es ebenfalls eine 4.5.

yan

Blu-ray-Review: Beizentour

muri

Enttäuschung und klar der schlechteste Teil der Cornetto Trilogie

Kommentar schreiben