Wolf Creek 2 (2013)

Thumbs up!

In der australischen Wüste sitzen zwei Polizisten im Streifenwagen. Als ein Truck an den unterforderten Gesetzeshütern vorbeikurvt, nehmen die beiden Herren in Blau trotz legaler Geschwindigkeit die Verfolgung auf und stoppen den australischen Hinterwäldler Mick (John Jarratt). Freundlich macht er darauf aufmerksam, dass er gar nicht zu schnell gefahren sei, was die Polizisten aber bestreiten. Nachdem der Strafzettel ausgehändigt wurde, fahren sie wieder davon. Doch die Rechnung haben sie ohne den Redneck gemacht. Dieser packt das Scharfschützengewehr aus und bestraft die beiden Bullen auf seine Weise.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Australien 2013
Genres: Horror, Thriller

Regie: Greg McLean
Drehbuch: Greg McLean, Aaron Sterns
Musik: Johnny Klimek

Darsteller: John Jarratt, Ryan Corr, Shannon Ashlyn, Phillipe Klaus, Gerard Kennedy, Annie Byron, Shane Feeney-Connor, Ben Gerrard, Chloé Boreham, Sarah Roberts, Marsha Vassilevskaia, Ryan Clarke, Daniela Ganter, Jordan Cowan, Alexander McFadden

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Die etwas andere Känguru-Jagd