White House Down (2013)

White House Down (2013)

In Washington stürmt eine paramilitärische Einheit das Weisse Haus und nimmt einige Geiseln. Einem jungen Secret-Service-Agenten gelingt es während dem Chaos, den Präsidenten in Sicherheit zu bringen. Danach versucht er, die Bösewichte einen nach dem anderen auszuschalten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
131 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 03:59

Alle Trailer und Videos ansehen

Daughter < President

In Washington stürmt eine paramilitärische Einheit das Weisse Haus und nimmt einige Geiseln. Einem jungen Secret-Service-Agenten gelingt es während dem Chaos, den Präsidenten in Sicherheit zu bringen. Danach versucht er, die Bösewichte einen nach dem anderen auszuschalten.

Die Tour des Grauens

In Washington stürmt eine paramilitärische Einheit das Weisse Haus und nimmt einige Geiseln. Einem jungen Secret-Service-Agenten gelingt es während dem Chaos, den Präsidenten in Sicherheit zu bringen. Danach versucht er, die Bösewichte einen nach dem anderen auszuschalten.

Erster Trailer zum Actioner "London Has Fallen", dem Sequel zu "Olympus Has Fallen"

Gerard Butler muss nach der Rettung der Geiseln im Weissen Haus nun ganz London vor Terroristen befreien. Neben Butler kehren in der Fortsetzung weiter Aaron Eckhart und Morgan Freeman zurück.

Von wegen "Let It Go": "Frozen" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts 2014

Disneys zweifacher Oscargewinner ging im vergangenen Jahr am meisten über die Schweizer Ladentische. Aufs Podest schafften es weiter noch "The Hobbit 2" und "Catching Fire".

"Source Code" erhält ein Sequel

Kamerafrau Anna Foerster wird den Sci-Fi-Film von Duncan Jones fortsetzen. Für das Drehbuch wurde Ben Ripley verpflichtet, der schon das Skript zum Film aus dem Jahre 2011 geschrieben hat.

Verzockt: Kein Steve-Jobs-Biopic für David Fincher

Da hat sich der gute Herr wohl verzockt: Sony sucht für seine Biografie einen neuen Regisseur. Fincher wollte zu viel Geld im Vorraus und die Kontrolle über das Marketing des Filmes.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

"Olympus Has Fallen" erhält eine Fortsetzung

Einer der Filmüberraschungen dieses Jahres erhält ein Sequel. Gerard Butler wird nochmals in den Einsatz geschickt. Dieses Mal gibt es in der englischen Metropole London viel Ärger.

"300" trifft auf "Gladiator": Erster Trailer zu "Hercules: The Legend Begins"

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder einen Kampf zwischen zweier Filmen, die sich recht ähnlich. 2014 gibt es das Duell "Hercules von Renny Harlin" gegen "Hercules von Brett Ratner".

Die Monster bleiben oben

Sandra Bullock ist zwar mit einer neuen Komödie in den USA gestartet, konnte aber den bisherigen Spitzenreiter nicht verdrängen. Ob es nächste Woche Johnny Depp oder den Minions gelingt?

Monsters University schlägt Superman

Superman, der "Man of Steel", musste sich nach nur einer Spielwoche schon wieder vom Spitzenplatz der US-Kinocharts verabschieden. Diesen Platz haben nun ein paar kurrlige Viecher inne.

Matt Damon als Held der Unterprivilegierten: Neuer Trailer zu "Elysium"

"District 9"-Regisseur Neill Blomkamp ist zurück mit einer düsteren Zukunftsvision, in der die Gesellschaft zweigeteilt ist und Oscarpreisträger Damon dies zu ändern gedenkt.

Action satt! Neuer vierminütiger Trailer zu "White House Down"

Channing Tatum versucht in John-McClane-Manier den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu retten. "Olympus has Fallen", äääh, "White House Down" ist das neueste Werk von Krawallmeister Emmerich.

"White House Down": Der zweite Trailer ist hier!

Hier sprengt der Chef! Roland Emmerich verwüstet nach "Independence Day" und "2012" wieder einmal das Weisse Haus. Mittendrin statt nur dabei: Jamie Foxx und Channing Tatum.

"Olympus Has Fallen": Der erste Trailer ist da!

Gerard Butler macht einen auf Bruce Willis. In dem Action-Thriller von Antoine Fuqua muss ein Secret Service Agent ganz alleine den Tag und vor allem den Präsidenten der Vereinigten Staaten retten.

Kommentare Total: 9

db

Herzlose Materialschlacht mit einem Pseudo John McClane alias Magic Mike den man beim besten Willen nicht ernst nehmen kann. The Day after Tomorrow war mässig, aber der da ist einfach mies.

muri

Blu-ray-Review: Die Tour des Grauens

Chemic

Nervendes Görr, plumpe aber durchaus spassige One-Liner, gute brachiale Action aber teilweise unglaublich schlecht animiert, symphatische und zugleich oberflächliche Hauptdarsteller......ein typisch unterhaltsamer Emmerich auf der ganzen Linie. An das noch brachialere Butler-Vehikel aber kommt der actiongeladenen Goverment Shutdown nicht heran

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen