Trance (2013)

Trance (2013)

Trance - Gefährliche Erinnerung

Der Kunsthändler Simon erhält vom Dieb Franck den Auftrag, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Der Coup gelingt, doch nach einem Schlag auf den Kopf weiss Simon nicht mehr, wo er das Bild versteckt hat. Mittels Hypnose will Franck Simons Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:42

Alle Trailer und Videos ansehen

Gedächtnishilfe mittels iPad

Der Kunsthändler Simon erhält vom Dieb Franck den Auftrag, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Der Coup gelingt, doch nach einem Schlag auf den Kopf weiss Simon nicht mehr, wo er das Bild versteckt hat. Mittels Hypnose will Franck Simons Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Trust in me, just in me

Der Kunsthändler Simon erhält vom Dieb Franck den Auftrag, ein wertvolles Gemälde zu stehlen. Der Coup gelingt, doch nach einem Schlag auf den Kopf weiss Simon nicht mehr, wo er das Bild versteckt hat. Mittels Hypnose will Franck Simons Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt

Nun wurde das Gehemnis gelüftet, wer den nächsten Bond-Film ausserhalb der USA in die Kinos bringen wird. Entschieden haben sich die Produzenten Wilson und Broccoli für Universal Pictures.

Lego-Batman-Film mit Hammer-Cast

Ralph Fiennes ist neustes Teil des kommenden Lego-Filmes über den "Dark Knight". Wir zeigen euch, wer sonst noch bei dem Film von Regisseur Chris McKay ("Robot Chicken") dabei ist.

Das Cast für "Steve Jobs" steht!

Nach langem Hin und Her haben gestern die Dreharbeiten zum Biopic über den Apple-Guru begonnen. Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Weiter an Bord: Kate Winslet und Seth Rogen.

Ben Foster wird zu Lance Armstrong

Das Leben des Lance Armstrong ist definitiv filmreif. Das erste von ganzen vier Projekten hat nun ihren Hauptdarsteller gefunden: Es ist der 32-jährige Ben Foster ("The Messenger").

Danny Boyle glaubt nicht wirklich an "28 Months Later"

Wird das Zombie-Genre momentan totgetrampelt? Oscarpreisträger und Regisseur von "28 Days Later" Danny Boyle sieht die Chancen auf einen dritten Teil der Zombiefranchise bei 40/60.

"Trance": Neuer Red Band Trailer

"WTF!" Danny Boyle hat sich ein paar ganz schräge Sachen für seinen neusten Psycho-Thriller ausgedacht. James McAvoy ("X-Men: First Class") muss darin durch die Hypnose-Hölle.

Kommentare Total: 14

yan

Filmkritik: Trust in me, just in me

yan

...und ich habe die drastischen, aber künstlerischen Szenen erwähnt ;)

daw

Hab ich doch!

Ich habe ja geschrieben, dass mich der Film positiv überrascht hat. Wenn ich den Schniedel von Cassel gesehen hätte, dann hätte er mich wohl ziemlich sicher negativ überrascht.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen