Tom à la ferme (2013)

Tom à la ferme (2013)

Tom kommt auf die Farm, um die Familie eines vermeintlichen Arbeitskollegen, der aber offensichtlich sein Liebhaber war, nach dessen Tod zu unterstützen. Dort trifft er auf den psychopathischen Bruder des Verstorbenen, von dem er auf eine ganz seltsame Weise total fasziniert ist.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 02:04

Ee i ee i oh!

Tom kommt auf die Farm, um die Familie eines vermeintlichen Arbeitskollegen, der aber offensichtlich sein Liebhaber war, nach dessen Tod zu unterstützen. Dort trifft er auf den psychopathischen Bruder des Verstorbenen, von dem er auf eine ganz seltsame Weise total fasziniert ist.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Weltpremiere in Toronto für neuen Film von Regie-Wunderkind Xavier Dolan

Toronto 2018

Da hat man gedacht, dass sich das Venedig-Filmfestival fast alle guten Filme geschnappt hat, und dann überraschen die Toronto-Organisatoren mit "The Death and Life of John F. Donovan".

OutNow in Venedig - Das Audiotagebuch vom Lido am 1. September 2013

Venedig 2013

Jetzt geben wir Vollgas. Auf dem Programm standen ganze fünf Filme, die jedoch von der Qualität her doch sehr unterschiedlich waren - James Franco ist da der Hauptschuldige.