This Is the End (2013)

This Is the End (2013)

Das ist das Ende
  1. ,
  2. 107 Minuten

Kommentare Total: 6

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Nummer1

Entweder werde ich zu alt oder die ewigen Fäkal- und Fickeldialoge werden immer schlimmer, um überhaupt noch zu wirken. Damals, bei American Pie 1 war es dagegen geradezu niedlich und liebenswert. Schon damals schrien viele auf und bezichtigten Hollywood der endgültigen Verrohung. Was sagen diese Menschen, wenn sie dieses Machwerk hier sehen? Sterben sie laut schreiend einen qualvollen Tod?

Dieser Film ist nichts anderes, als teurer Müll. Ein bombastischer, inhaltsleerer Witz. Es wird gefurzt, geschrien, gewichst und ähnliches mehr. Die Apokalypse vor der Tür verkommt zum reinen Stichwortgeber. Es kommt keinerlei Spannung auf, die Charaktere sind einem komplett egal. Was bleibt, ist ein Haufen imaginäres Filmsperma. Danke dafür!

()=()

Der Film lebt natürlich davon, dass sich alle Protagonisten selber spielen. Das führt vor allem dazu, dass die erste Hälfte sehr witzig ist. Da sitzt praktisch jede Anspielung.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Rogen: And a video camera from the Movie 27 Hours
Franco: 127 Hours!!

pinepapple express 2😄

Doch leider ist die zweite Hälfte nur eine langweilige Aneinanderreihung von schon X-Mal gesehenen Fäkalhumor.

Schade, hätte der Film seine erste gute Hälfte durchgezogen, wär es ein ganz feines Filmchen geworden.

Chemic

Danny McBride und die "Rape Emma Watson" Szene retten den Film gerade noch so. Das Gesülze von Franco, Rogen und Co. hingegen luft sich nach einer halben Stunde tot und ist dann nur noch nervend. Nice try!

crs

DVD-Review: "Hermione Just Stole All Of Our Shit!"

muri

"I'm gonna tittyfuck you, Rogen!" Hähähä....

Hat schon viel Schwachsinn dabei, aber mitunter auch herrlich schräge Momente. Sofern man natürlich Darsteller und Filme kennt, kriegt man schon was geboten. Zumal ja auch klitzekleine Nebenrollen von Schauspielkollegen gespielt werden, die man kennt.

Michael Cera hat einen genialen Auftritt. Und sogar Rihanna ist okay.

Benster

Das Niveau der Witze und Sprüche ist teilweise schon unerträglich tief. Den lustigsten und wirklich gelungenen Witz hat aber kaum jemand zur Kenntnis genommen - nämlich dass kein einziger der Partygäste zu Beginn der Apokalypse "errettet" wurde - im Gegensatz zu den "guten" Menschen...

Kommentar schreiben