This Is the End (2013)

This Is the End (2013)

Das ist das Ende

Nachdem mysteriöse Vorfälle grosse Teile von Los Angeles verwüstet haben, finden sich sechs Freunde zusammen in einem Haus wieder. Wegen der Angst nach draussen zu gehen verbarrikadieren sie sich und haben bald mächtig Probleme aufgrund der schwindenden Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:41

Alle Trailer und Videos ansehen

"Hermione Just Stole All Of Our Shit!"

Nachdem mysteriöse Vorfälle grosse Teile von Los Angeles verwüstet haben, finden sich sechs Freunde zusammen in einem Haus wieder. Wegen der Angst nach draussen zu gehen verbarrikadieren sie sich und haben bald mächtig Probleme aufgrund der schwindenden Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers.

Michael Myers kehrt zurück: Neuer "Halloween"-Film angekündigt

David Gordon Green und Danny McBride arbeiten an einem neuen "Halloween"-Film. Der Streifen soll dabei kein Reboot werden, sondern eine Fortsetzung. Den Segen von John Carpenter haben die beiden.

Erster Trailer zum "Angry Birds"-Film

Updated!

Das beliebte Smartphone-Spiel hat es auf die Leinwand geschafft. Vom Duell "Vögel gegen Schweine" ist im ersten Trailer zwar noch nicht viel zu sehen, dafür gibt es immerhin viel gute Musik.

Der "Angry Birds"-Film hat seinen Voice-Cast

Ja, die meinen das wirklich ernst. Jason Sudeikis, Bill Hader und Maya Rudolph leihen wütenden Vögeln und fiesen Schweinen ihre Stimmen. Der Kinostart ist für das Jahr 2016 vorgesehen.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Quentin Tarantinos Top-10-List von 2013

Wir haben zwar erst Anfang Oktober, doch dies hielt QT nicht davon ab, die erste Filmbestenliste des Jahres zu veröffentlichen. Dabei überraschen doch einige Filme in seiner Auswahl.

Zac Efron vs. Seth Rogen im ersten Trailer zur Komödie "Neighbors"

Als eine Studentenverbindung in der Nachbarschaft einzieht, haben Seth Rogen und Rose Byrne keine ruhige Minute mehr. Als sie zum Gegenschlag ausholen, bereuen sie dies jedoch sehr schnell.

"Man of Steel" füllt die Kassen

Zack Snyders neuer Superman-Streifen ist aktuell der angesagteste Film in Nordamerika. Mit einem Einspiel von 113 Millionen Dollar konnte er die Konkurrenz locker übertrumpfen. Und nächste Woche?

"The Purge" übernimmt Amerika

An den nordamerikanischen Kinokassen hat sich "The Purge" gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Der Thriller mit Ethan Hawke liess dem anderen Neuling, "The Internship", keine Chance.

Neuer Trailer und neue TV-Spots zu "This is the End"

Die Apokalypse kommt und ein paar Schauspieler machen sich deshalb Gedanken, wie man am besten nebeneinander schläft. Ja, Seth Rogen und Co. haben einen neuen Film am Start.

Tubed: "Pineapple Express 2"

Bevor da Hoffnungen entstehen: Es wird kein Sequel zur Kifferkomödie mit James Franco und Seth Rogen geben. Ein Trailer wurde trotzdem gedreht - für einen ganz bestimmen Tag.

Kommentare Total: 6

Benster

Das Niveau der Witze und Sprüche ist teilweise schon unerträglich tief. Den lustigsten und wirklich gelungenen Witz hat aber kaum jemand zur Kenntnis genommen - nämlich dass kein einziger der Partygäste zu Beginn der Apokalypse "errettet" wurde - im Gegensatz zu den "guten" Menschen...

muri

"I'm gonna tittyfuck you, Rogen!" Hähähä....

Hat schon viel Schwachsinn dabei, aber mitunter auch herrlich schräge Momente. Sofern man natürlich Darsteller und Filme kennt, kriegt man schon was geboten. Zumal ja auch klitzekleine Nebenrollen von Schauspielkollegen gespielt werden, die man kennt.

Michael Cera hat einen genialen Auftritt. Und sogar Rihanna ist okay.

crs

Filmkritik: "Hermione Just Stole All Of Our Shit!"

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen