Still Life (2013)

Still Life (2013)

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit

John May ermöglicht einsam Verstorbenen ein anständiges Begräbnis, indem er bei Hinterbliebenen und im Nachlass erforscht, was dem Toten wichtig war. Doch als dem Ordnungsfanatiker gekündigt wird, macht er sich auf zu seinem letzten Fall - einen, der ihn für immer verändern wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
, , - Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:59

Der Bestatter, der nicht aus Aarau kommt

John May ermöglicht einsam Verstorbenen ein anständiges Begräbnis, indem er bei Hinterbliebenen und im Nachlass erforscht, was dem Toten wichtig war. Doch als dem Ordnungsfanatiker gekündigt wird, macht er sich auf zu seinem letzten Fall - einen, der ihn für immer verändern wird.

"Sacro GRA" gewinnt den Goldenen Löwen in Venedig

Venedig 2013

An den 70. Filmfestspielen von Venedig wurden die Preise vergeben. Der Goldene Löwe ging an den Dok-Film "Sacro GRA" von Gianfranco Rosi. Der Publikumsliebling "Philomena" hatte das beste Drehbuch.

Venedig 2006 - Eine Bilanz in Zitaten

Venedig 2006

Eine Woche am ältesten Filmfestival der Welt! Die OutNow-Crew zieht eine persönliche Bilanz vom diesjährigen Filmfestival Venedig und lässt hierfür den O-Ton für sich selbst sprechen.