Starred Up (2013)

Starred Up (2013)

Mauern der Gewalt

Der 19-jährige Eric sitzt, seit er als Kind einen Mord begangen hat, in Anstalten fest und wird nun in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter verlegt, wo auch sein Vater eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Eric hat ein Aggressionsproblem und kann seine Wut auch hinter Gittern kaum in Zaum halten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:43

Alle Trailer und Videos ansehen

Kochendes Blut

Der 19-jährige Eric sitzt, seit er als Kind einen Mord begangen hat, in Anstalten fest und wird nun in ein Gefängnis für erwachsene Straftäter verlegt, wo auch sein Vater eine lebenslange Haftstrafe absitzt. Eric hat ein Aggressionsproblem und kann seine Wut auch hinter Gittern kaum in Zaum halten.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.