Star Trek Into Darkness (2013)

Star Trek Into Darkness (2013)

Captain Kirk wird das Kommando der Enterprise entzogen, weil er sich den Richtlinien der Flotte widersetzte, als er Spock das Leben rettete. Nach einem Bombenanschlag in London jagen er und seine Crew aber bald schon den Terroristen John Harrison, der sich auf einem fernen Planeten verschanzt hält.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine dunkle Reise

Captain Kirk wird das Kommando der Enterprise entzogen, weil er sich den Richtlinien der Flotte widersetzte, als er Spock das Leben rettete. Nach einem Bombenanschlag in London jagen er und seine Crew aber bald schon den Terroristen John Harrison, der sich auf einem fernen Planeten verschanzt hält.

Get Down!

Captain Kirk wird das Kommando der Enterprise entzogen, weil er sich den Richtlinien der Flotte widersetzte, als er Spock das Leben rettete. Nach einem Bombenanschlag in London jagen er und seine Crew aber bald schon den Terroristen John Harrison, der sich auf einem fernen Planeten verschanzt hält.

Quentin Tarantino und J.J. Abrams arbeiten an einem "Star Trek"-Film

Der grosse "Star Trek"-Fan Tarantino ist an Abrams mit einer Storyidee herangetreten, die man nun gedenkt umzusetzen. Tarantino könnte bei dem Film dann sogar die Regie übernehmen.

Erster Trailer zu Chris Evans' Regiedebüt "Before we Go"

"Captain America" wird zum "Captain Grand Central Station": Das Regiedebüt von "Avenger" Chris Evans ist eine romantische Komödie im Stil von Richard Linklaters "Before Sunrise".

Christoph Waltz spricht über "James Bond - Spectre"

Der zweifache Oscargewinner gibt zu Protokoll, dass er im neusten Bond-Abenteuer nicht Ernst Blofeld spielen wird. Sagt er die Wahrheit oder haben wir hier wieder eine solche "Khan"-Situation?

Wird Idris Elba zum Bösewicht in "Star Trek 3"?

Der britische Schauspieler soll laut Variety in Verhandlungen um die Fieslingsrolle in dem nächsten Abenteuer von Kirk und Spock sein. Die Regie bei dem Film wird Jusin Lin übernehmen.

Tritt Spider-Man in "Avengers: Infinity War - Part 1" auf?

Die Fanboys und Fangirls dieser Welt dürften wohl gerade etwas hyperventilieren. Gerüchte machen die Runde, dass Sony bereit ist, ihren Spidey für das dritte Avengers-Abenteuer herzugeben.

"Star Trek 3" braucht einen neuen Regisseur

Roberto Orci, welcher das dritte Abenteuer der neuen Enterprise-Crew inszenieren sollte, ist nun "nur" noch Produzent des Filmes. Paramount wünscht sich nun Fan-Favorit Edgar Wright.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Oscars 2014: Die Gewinner

"12 Years a Slave" ist laut der Academy der beste Film des vergangenen Jahres. "American Hustle" ist derweil der grosse Verlierer. "Gravity" räumt bei den technischen Oscars ab.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

"The Hobbit: An Unexpected Journey" ist der meistgeklaute Film 2013

Peter Jackson, Quentin Tarantino, Justin Lin und Marvel werden aufgrund dieser Zahlen nicht gerade erfreut sein. Ihre Filme wurden im Jahr 2013 am meisten illegal heruntergeladen.

Christoph Waltz nun doch in "Horrible Bosses 2"

Der zweifache Oscarpreisträger wird zusammen mit Chris Pine ein Vater-Sohn-Gespann spielen, welches Charlie Day, Jason Bateman und Jason Sudeikis das (Arbeits-)Leben zur Hölle macht.

"Man of Steel" füllt die Kassen

Zack Snyders neuer Superman-Streifen ist aktuell der angesagteste Film in Nordamerika. Mit einem Einspiel von 113 Millionen Dollar konnte er die Konkurrenz locker übertrumpfen. Und nächste Woche?

"The Purge" übernimmt Amerika

An den nordamerikanischen Kinokassen hat sich "The Purge" gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Der Thriller mit Ethan Hawke liess dem anderen Neuling, "The Internship", keine Chance.

After Earth - ein Flop?

Der neue Film mit Will Smith heisst "After Earth". Damit wollte der sympathische Herr eigentlich einen Kassenhit landen, jedoch sprechen die Zahlen nach dem ersten Weekend eine andere Sprache.

Duell an den US-Kinokassen

Ein Dreikampf wurde erwartet an den US-Kinokassen, geworden ist es ein einseitiges Duell, in dem schnelle Autos, muskelbepackte Männer und eine nicht enden wollende Landebahn das bessere Ende hatten.

Star Trek holt Iron Man vom Thron

Die Trekkies haben gesprochen! Der neue Film "Star Trek Into Darkness" hat "Iron Man 3" von der Spitze der US-Kinocharts vertrieben. Aber ist er so erfolgreich wie 2009 "Star Trek"?

"Iron Man 3" schlägt "The Great Gatsby"

An den US-Kinokassen scheint "Iron Man 3" nicht zu stoppen zu sein. Auch Leonardo DiCaprio muss mit seinem "The Great Gatsby" hinten anstehen und kann sich nur Platz zwei der Charts sichern.

"Star Trek Into Darkness": J.J. Abrams im Interview

Der Abschluss der Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel anlässlich der Premiere in Berlin. Als Krönung sprachen wir mit dem Regisseur: TV- und Kino-Mastermind J.J. Abrams.

"Star Trek Into Darkness": Chris Pine und Zachary Quinto im Interview

Der zweite Teil einer ganzen Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel von J.J. Abrams anlässlich der Premiere in Berlin. Weiter geht's mit Chris Pine und Zachary Quinto.

"Man of Steel": Soundtrack-Kostprobe und neuer TV-Spot

Hans Zimmer dürfte neben John Williams der Komponist sein, der auch Herrn Meier und Frau Müller bekannt sein dürfte. Meier und Müller können sich jetzt von seiner neusten Arbeit überzeugen.

"Star Wars VII" und "Avatar"-Sequels werden 2014 gedreht

Produzent Bryan Burk und Schauspielerin Zoe Soldana geben beide Updates zu den Fortsetzungsplänen von zwei der grössten Franchisen der Filmwelt. Es scheint so, als werde 2015 ein gutes Jahr.

"Star Trek Into Darkness": Simon Pegg und Alice Eve im Interview

Der erste Teil einer ganzen Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel von J.J. Abrams anlässlich der Premiere in Berlin. Den Anfang machen Alice Eve und Simon Pegg.

Iron Man 3 - der Riesenhit

Wenn "Iron Man" mit einem neuen Film in die Kinos kommt, dann strömen die Leute in die Säle. In Nordamerika alleine spielte "Iron Man 3" am ersten Weekend bereits 175 Millionen Dollar ein.

"Star Trek Into Darkess": Zwei Clips

Nicht mehr lange bis zum Kinostart des zweiten "Star Trek"-Filmes von Mastermind J.J. Abrams. Paramount hat nun zwei Ausschnitte aus dem Film veröffentlicht, die Action und Dramatik versprechen.

"Star Trek Into Darkness": Eindrücke der Preview

In Berlin wurde die erste halbe Stunde des neuen Star-Trek-Abenteuers gezeigt. OutNow.CH war als einziges Schweizer Medium vor Ort und schildert das Gesehene. Die Vorfreude steigt!

"Star Trek Into Darkness": Produzent Bryan Burk im Interview

Bad Robot von J.J. Abrams gehört zu den erfolgreichsten Produktionsfirmen Hollywoods. OutNow.CH traf anlässlich eines "Star Trek Into Darkness"-Previews in Berlin deren Produzenten Bryan Burk.

Neuer Trailer zu "Star Trek 2"

Endlich gibt's wieder bewegte Bilder zum neuen "Star Trek"-Film. Dieses Mal wird auf Action gesetzt und unsere Helden müssen mächtig Gas geben, um überleben zu können. Das gilt für alle an Bord.

"Star Trek Into Darkess": Super Bowl Trailer

Benedict Cumberbatch braucht nur 30 Sekunden, um seine ganze Zerstörungskraft zu demonstrieren in dem spektakulären TV-Spot zur Sci-Fi-Fortsetzung vom Typ, der jetzt auch "Star Wars" macht.

Bradley Cooper will Lance Armstrong spielen

Der "Hangover"-Star hat bereits mit Produzent J.J. Abrams Kontakt aufgenommen, um in der Verfilmung des Buches "Cycle Of Lies: The Fall Of Lance Armstrong" von Juliet Macur mitzuspielen.

"Star Trek Into Darkness": neuer Trailer, gleiches Rätsel

J.J. Abrams veröffentlicht bereits den zweiten Trailer zu seinem sehnlichst erwarteten "Star Trek Into Darkness". Bezüglich der Nennung des Bösewichts hält sich der Regisseur aber gewohnt bedeckt.

"Star Trek Into Darkness": Der erste Trailer ist da!

Sie fliegt wieder: Die Enterprise ist 2013 wieder in den Kinos zu sehen - natürlich wieder mit Chris Pine als Kirk, Zachary Quinto als Spock und Benedict Cumberbatch als Bösewicht.

"Star Trek Into Darkness": Erstes Filmmaterial

J.J. Abrams war zu Gast bei Talkmaster Conan O'Brian und hatte erstes Filmmaterial zu "Star Trek 2" dabei. Doch bevor die Trekkies zur hyperventilieren beginnen: Der Ausschnitt ist sehr, sehr kurz.

Kenneth Branagh macht neuen Jack Ryan

"Lost"-Regisseur Jack Bender verpflichtet den Regisseur von "Thor" zu "Moscow". Denn Kenneth Branagh weiss - aus Erfahrung mit Marvel -, wie auch aus kleinem Budget viel herauszuholen ist.

2011, das Sequel-Jahr

Dieses Jahr kommen so viele Fortsetzungen in die Kinos wie noch nie zuvor.

Sequels kommen, Remakes gehen

Star Trek 2 und Wolverine 2 haben Releasedatum, Robocop und Planet der Affen jedoch nicht.

Kommentare Total: 45

yan

Blu-ray-Review: Get Down!

somboun

Mit der neuen Crew habe ich mich so richtig anfreunden können. Auch die Geschichte hat mich nicht sonderlich gepackt.

fanya

Im Vorgänger war es amüsant, wie sich die Crew kennenlernt. In diesem Teil scheinen sich die Figuren nicht wirklich zu entwickeln. Und ist dieser Film als Reboot oder als Hommage oder als was genau zu verstehen?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen