Like Father, Like Son - Soshite chichi ni naru (2013)

Like Father, Like Son - Soshite chichi ni naru (2013)

Ein erfolgreicher Architekt und seine Frau werden eines Tages unvermittelt mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr sechsjähriger Sohn nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht wurde. Nun stehen die beiden Elternpaare vor einer schwierigen Entscheidung: Wer behält welches Kind?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
121 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:46

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Sache mit dem Apfel und dem Stamm

Ein erfolgreicher Architekt und seine Frau werden eines Tages unvermittelt mit der Tatsache konfrontiert, dass ihr sechsjähriger Sohn nach der Geburt mit einem anderen Baby vertauscht wurde. Nun stehen die beiden Elternpaare vor einer schwierigen Entscheidung: Wer behält welches Kind?

Heimsieg in Cannes

Cannes 2013

Der tunesischstämmige Franzose Abdellatif Kechiche gewann für sein Liebesdrama "La vie d'Adèle" in Cannes die Goldene Palme. Bruce Dern und Bérenice Bejo wurden als beste Darsteller geehrt.

Cannes 2013: Das Programm

Cannes 2013

Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern dieses Jahr die Weltpremiere am Cannes Film Festival. Die Besucher erwartet Neues Refn, Polanski und Payne, sowie das Letzte von Soderbergh.