The Secret Life of Walter Mitty (2013)

The Secret Life of Walter Mitty (2013)

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Der schüchterne Walter Mitty arbeitet im Fotoarchiv der Zeitschrift Life! und entflieht seinem grauen Alltag am liebsten mit Tagträumen. Als ein wichtiges Bild unauffindbar ist, stürzt sich Walter auf der Suche nach diesem in sein erstes reales Abenteuer - eines, das ihn für immer verändern wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 03:04

Alle Trailer und Videos ansehen

"I want to break free"

Der schüchterne Walter Mitty arbeitet im Fotoarchiv der Zeitschrift Life! und entflieht seinem grauen Alltag am liebsten mit Tagträumen. Als ein wichtiges Bild unauffindbar ist, stürzt sich Walter auf der Suche nach diesem in sein erstes reales Abenteuer - eines, das ihn für immer verändern wird.

Alles wird gut: Unsere Feel-Good-Movie-Tipps

AtHomeNow

Für alle, welche sich momentan mit glücklich machenden Filmen ablenken wollen, hätten wir ein paar Filmtipps - sortiert nach den Genres Action, Animation, Komödie, Liebesfilm, Familie und Musical.

Das sind die neuen "Ghostbusters"

Die Bridesmaids-Mädels Kristen Wiig und Melissa McCarthy werden zusammen mit den "Saturday Night Live"-Stars Kate McKinnon und Leslie Jones im nächsten Jahr auf Geisterjagd gehen.

Feuchtfröhliches Zeitreisen: Neuer Trailer zu "Hot Tub Time Machine 2"

Eine der schrägsten Komödien der letzten Jahre wird 2015 fortgesetzt - auf jeden Fall in den Staaten. In den Schweizer Kinos wir dieses Sequel wohl eher nicht veröffentlicht.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 1

Schon bald lassen wir das Jahr 2013 hinter uns. Höchste Zeit also den Blick nach vorn zu richten und die Kinosaison 2014 zu planen. Wir nennen euch die Januar- und Februar-Highlights.

Grosser Sturm auf die US-Kinochart-Spitze

An den US-Kinokassen hätte ein grosser Ansturm von neuen Filmen die Spitzenreiter in Gefahr bringen sollen. Immerhin standen Leute wie Leo DiCaprio oder Robert DeNiro am Start.

Beutlin gegen Bieber

Gegen Ende des Jahres holen die Filmstudios nochmals ihre Stars raus und lassen sie gegen einen kleinen Mann antreten, der noch immer an der Spitze der US-Kinocharts steht: Bilbo Beutlin.

Mega-Teil: Neuer sechsminütiger Trailer zu "The Secret Life of Walter Mitty"

Ben Stillers neuste Regiearbeit entführt uns in die wunderbare Welt des Walter Mitty, der nach Jahren des Tagträumens den Mut fasst und zur Abwechslung mal ein reales Abenteuer erlebt.

Neuer Trailer zu "The Secret Life of Walter Mitty" von und mit Ben Stiller

Ben Stiller bricht aus seinem Alltag aus und geht auf eine wunderbare Reise rund um den Erdball. Neben den ersten Stimmen von der New-Yorker-Weltpremiere erreicht uns jetzt auch ein neuer Trailer.

Erster Trailer zu "The Secret Life of Walter Mitty" mit Ben Stiller

Ben Stiller versucht sich wieder einmal als Regisseur und Hauptdarsteller gleichzeitig und hat sich für die Arbeit hinter der Kamera wohl einige Kniffe bei dem guten Michel Gondry abgeschaut.

Kommentare Total: 9

solarkritik

Der Film hat versucht eine Botschaft rüberzubringen, aber ich konnte die Botschaft leider nicht finden bzw. für mich nicht ausmachen. Ausser den herrlichen Landschaftsaufnahmen ein doch enttäuschender Film

eowyn_ch

Ach wie schön, schon wieder Island!! Als Islandfan habe ich sogar ein paar Drehorte erkannt :-)! Es fällt mir auf, dass dieses schöne Land des öfteren in letzter Zeit als Drehort gewählt wird. Der Film hat eine herzliche Geschichte und macht einfach gute Laune und löst bei mir wieder Fernweh nach Island aus!

BooBee

Das Leben spülte mich durch Zufall in diesen Film (Originalton), während ich in Stockholm eine Messe besuchte. Bei meinem Sightseeing-Streifzug stand ich plötzlich vor einem Kino, schaute mir die Filme an, und wählte WALTER MITTY.

Kommt sehr gut, wenn man selbst gerade alleine auf Reisen ist. :-)

Mir hat's sehr gut gefallen!

Gruss

Sven

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen