Schlussmacher (2013)

Schlussmacher (2013)

Paul arbeitet für eine Berliner Trennungsagentur als sogenannter "Schlussmacher". Sein Job besteht darin, den zukünftigen Ex-Partnern seiner Kunden die schlechte Nachricht zu überbringen. Doch als er dem sensiblen Toto die Trennungsnachricht mitteilt, heftet sich dieser danach an Pauls Fersen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
- Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich bin doch nicht cholerisch!

Paul arbeitet für eine Berliner Trennungsagentur als sogenannter "Schlussmacher". Sein Job besteht darin, den zukünftigen Ex-Partnern seiner Kunden die schlechte Nachricht zu überbringen. Doch als er dem sensiblen Toto die Trennungsnachricht mitteilt, heftet sich dieser danach an Pauls Fersen.

Neue Starttermine: "Hunger Games 2", Statham und "Movie 43"

Jennifer Lawrence kehrt auch in die Schweizer Kinos als Katniss Everdeen zurück. Zudem beehren uns Jason Statham als "Parker" und eine Armee von Stars in einer deftigen Komödie.

Kommentare Total: 2

unicron

keine Ahnung ich fand den nicht mal so schlecht, lag wohl an meinen nicht vorhandenen Erwartungen... :)

Vorhersehbar auf jeden Fall, aber doch irgendwie sehr witzig und schön gegen Ende.

mim

Filmkritik: Ich bin doch nicht cholerisch!

Kommentar schreiben