Scary Movie 5 (2013)

Scary Movie 5 (2013)

Seit ihr gemeinsamer Sohn auf der Welt ist, kommt es im Haus von Dan und Jody immer wieder zu bizarren Vorkommnissen. Als die bösen Mächte Judy in ihrem Job als Balletttänzerin behindern und auch Dans Arbeit als Affenforscher darunter leidet, realisieren sie, dass ein Dämonen am Werk ist.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:10

Alle Trailer und Videos ansehen

Holy 'Mama' of God

Seit ihr gemeinsamer Sohn auf der Welt ist, kommt es im Haus von Dan und Jody immer wieder zu bizarren Vorkommnissen. Als die bösen Mächte Judy in ihrem Job als Balletttänzerin behindern und auch Dans Arbeit als Affenforscher darunter leidet, realisieren sie, dass ein Dämonen am Werk ist.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

"Iron Man 3" schlägt "The Great Gatsby"

An den US-Kinokassen scheint "Iron Man 3" nicht zu stoppen zu sein. Auch Leonardo DiCaprio muss mit seinem "The Great Gatsby" hinten anstehen und kann sich nur Platz zwei der Charts sichern.

Michael Bay und sein erfolgreiches Händchen

Michael Bay kann's noch immer! Sein neuester Film "Pain and Gain" hat an seinem Startwochenende sofort die Spitze der US-Kinocharts übernommen und die Konkurrenz auf die Ehrenplätze verwiesen.

"Oblivion" ist die Nummer eins der USA

In den US-Kinos hat Tom Cruise beweisen, dass er noch immer die Leute in die Kinos lockt. Sein Film "Oblivion" hat sich an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Verdient oder glücklich?

"42" - ein Film, den die Amis lieben

Der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts heisst ganz einfach "42". Diese Baseball-Biographie mit Harrison Ford konnte sich gegen "Scary Movie 5" durchsetzen und die lustigen Veräppler im Zaun halten.

"Evil Dead" macht Kohle

Die Neufassung von des Gruslers hat bei uns zwar noch keinen offiziellen Starttermin, rockt aber die US-Kinocharts. Dagegen müssen sogar animierte Höhlenmenschen eingucken.

CH-Filmstarts: "Spring Breakers"!

Praesens Film bringt den Partyfilm des letztjährigen Venedig Film Festival in die Schweizer Kinos. Weiter können sich die Kinofans auf "Scary Movie 5" und "Dead Man Down" freuen.

Kommentare Total: 12

woc

Haha, habe mich teilweise köstlich amüsiert. Das Teil ist oberdoof aber irgendwie hat mich die Reihe immer sehr gut unterhalten. So what?

()=()

Naja, die ganze Reihe hat mit dem 5. Teil einen Tiefpunkt erreicht. Erreicht teilweise das Niveau der ganzen Date, Epic Movies. Immerhin fand ich das Wortspiel von Mad Demon ganz witzig:D.

yan

Filmkritik: Holy 'Mama' of God

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen