Runner Runner (2013)

Runner Runner (2013)

Princeton-Student Richie Furst wird beim Online-Pokern übers Ohr gehauen und verliert dabei sein gesamtes Studiengeld. In der Hoffnung, sich sein Geld zurückzuholen, reist er nach Costa Rica, wo die Online-Poker-Website stationiert ist. Dort begegnet er dem Seitenbetreiber Ivan Block.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:05

Alle Trailer und Videos ansehen

P-p-p-poker Face

Princeton-Student Richie Furst wird beim Online-Pokern übers Ohr gehauen und verliert dabei sein gesamtes Studiengeld. In der Hoffnung, sich sein Geld zurückzuholen, reist er nach Costa Rica, wo die Online-Poker-Website stationiert ist. Dort begegnet er dem Seitenbetreiber Ivan Block.

Zum Davonrennen

Princeton-Student Richie Furst wird beim Online-Pokern übers Ohr gehauen und verliert dabei sein gesamtes Studiengeld. In der Hoffnung, sich sein Geld zurückzuholen, reist er nach Costa Rica, wo die Online-Poker-Website stationiert ist. Dort begegnet er dem Seitenbetreiber Ivan Block.

OutCast - Episode 4: "Filth", "Lee Daniels' The Butler", "Runner, Runner" & "About Time"

OutCast Archiv

Wir schauen und schreiben nicht nur, jetzt quatschen wir auch noch. Diese Woche reden wir über die aktuellen Kinofilme "Filth", "Lee Daniels' The Butler", "Runner, Runner" und "About Time".

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts

An den nordamerikanischen Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Aktuell stehen Sandra Bullock und George Clooney an der Spitze. Ob sie's auch nächste Woche noch sind?

"Cloudy 2" ist Amerikas Liebling

Animationsfilme sind dieses Jahr hoch im Kurs. Auch "Cloudy 2" holt sich den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Dahinter tummeln sich ein paar Neulinge und Filme, die endlich durchstarten.

Zweiter Trailer zum Thriller "Runner Runner" mit dem Duo Timberlake/Affleck

Justin Timberlake findet in Ben Affleck einen neuen Freund, doch schon bald merkt er, dass er sich damit nur Ärger ins Haus geholt hat. Thriller von Brad Furman ("The Lincoln Lawyer").

Onlinepoker mit Timberlake und Affleck: Erster Trailer zu "Runner, Runner"

Um seine Studiengebühren bezahlen zu können, taucht ein junger Mann in die Welt des Online-Pokers ein. Doch er wird schnell merken, dass diese Welt lebensgefährlich sein kann.

CH-Filmstarts: Stallone rein, "Frankenweenie" raus

Diese Woche wurden zwei vielversprechende Filme aus dem Programm gestrichen. Einer von ihnen ist der neuste Animationsfilm von Tim Burton. Dafür gibt es erfreuliches für die "Star Wars"-Fans.

Kommentare Total: 7

woc

Blu-ray-Review: Zum Davonrennen

Gfeuer

Affleck: "Du hast am College Glückspiele gefördert!"
Timberlacke: "Woher weisst du das?"
Ich: "BECAUSE I'M BATMAN"

Bis auf diesen Dialog totaler Schwachsinn.

()=()

Langweiliger und oberflächlicher Thriller. Die Story ist nicht interessant, obwohl aus dieser Onlinepoker Thematik etwas rauszuholen gewesen wäre. Die Wendungen sind vorhersehbar und Spektakel nicht vorhanden. Ausser ein paar schönen Damen und Werbung für Costa Rica ein Reinfall.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen