Pain & Gain (2013)

Pain & Gain (2013)

Drei Bodybuilder aus Florida haben genug von ihrem langweiligen Leben und beschliessen, mit Kidnapping das grosse Geld zu machen. Ihr Opfer wird der reiche Victor Kershaw. Als die Entführung alles andere als gelungen abläuft, haben die drei einen Privatdetektiv am Hals, der sie beseitigen will.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Forrest Pump

Drei Bodybuilder aus Florida haben genug von ihrem langweiligen Leben und beschliessen, mit Kidnapping das grosse Geld zu machen. Ihr Opfer wird der reiche Victor Kershaw. Als die Entführung alles andere als gelungen abläuft, haben die drei einen Privatdetektiv am Hals, der sie beseitigen will.

Die 11 Filme des Michael Bay

Outnow's Eleven

Mit "13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi" hat Michael Bay seinen zwölften Langfilm gedreht. Wir schauen zurück und bewerten seine Filme vom schlechtesten bis zum besten Actionkracher.

Michael Bay dreht "Transformers 5"

Er konnte also wieder nicht die Finger von den Spielzeugen lassen: Krawallmeister Bay wird auch den fünften Teil der Alien-Roboter-Saga inszenieren - danach soll aber wirklich, wirklich Schluss sein.

Star Trek holt Iron Man vom Thron

Die Trekkies haben gesprochen! Der neue Film "Star Trek Into Darkness" hat "Iron Man 3" von der Spitze der US-Kinocharts vertrieben. Aber ist er so erfolgreich wie 2009 "Star Trek"?

"Iron Man 3" schlägt "The Great Gatsby"

An den US-Kinokassen scheint "Iron Man 3" nicht zu stoppen zu sein. Auch Leonardo DiCaprio muss mit seinem "The Great Gatsby" hinten anstehen und kann sich nur Platz zwei der Charts sichern.

Iron Man 3 - der Riesenhit

Wenn "Iron Man" mit einem neuen Film in die Kinos kommt, dann strömen die Leute in die Säle. In Nordamerika alleine spielte "Iron Man 3" am ersten Weekend bereits 175 Millionen Dollar ein.

Michael Bay und sein erfolgreiches Händchen

Michael Bay kann's noch immer! Sein neuester Film "Pain and Gain" hat an seinem Startwochenende sofort die Spitze der US-Kinocharts übernommen und die Konkurrenz auf die Ehrenplätze verwiesen.

"Oblivion" ist die Nummer eins der USA

In den US-Kinos hat Tom Cruise beweisen, dass er noch immer die Leute in die Kinos lockt. Sein Film "Oblivion" hat sich an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Verdient oder glücklich?

"Transformers 4" wird der Start einer neuen Trilogie

Auch in Zukunft müssen wir uns keine Sorgen um kämpfende Alien-Roboter machen: Michael Bay kündigte auf seinem Blog an, dass die Transformers-Saga mit Teil vier nicht ihr Ende nimmt.

Erster Trailer zu "Pain and Gain" mit Mark Wahlberg und The Rock

Wenn Mark Wahlberg und Dwayne "The Rock" Johnson ihre Muckis spielen lassen und sie das noch unter der Regie von Michael Bay machen, dann kann ein Kassenhit eigentlich erwartet werden, oder?

Mark Wahlberg in "Transformers 4"

Shia will nicht mehr, Marky Mark hat anscheinend Zeit. Der neue Hauptdarsteller von Michael Bays Roboter-Action-Saga ist gefunden. Ob da Teddybär "Ted" wohl eifersüchtig ist?

Neue Starttermine: "Minions" und "Charlie"-Sequel kommen!

"Achtung, Fertig, WK" kommt 2013, das noch namenlose "Minions"-Spin-off folgt 2014. Aber die Frage der Woche beschäftigt sich mit einem anderen Film: Was zum Teufel ist "Hai Alarm Am Müggelsee"?

The Rock wird Hercules

Brett Ratner hat ein neues Projekt am Laufen. Er übernimmt eine Graphic-Novel-Vorlage von "Hercules" und besetzt die Hautpfigur mit "The Rock" Dwayne Johnson. Ob sich der Hüne dabei wohl fühlt?

Michael Bay macht "Transformers 4"

Michael Bay übernimmt die Regie in "Transformers 4". Auch das Releasedatum ist schon bekannt: 29. Juni 2014. Ob es wie anhin weitergeht oder ob es ein Reboot gibt, ist noch nicht entschieden.

Kommentare Total: 16

db

Naja, selbst wenn es based on true Events ist, mir war die Geschichte zu langfädig, zu blöd und selbst mit etwas schwarzen Humor reicht es bei weitem Nicht um mich irgendwie zu packen.

El Chupanebrey

Faszinierend ist der Film allemal. Ich habe mich hier an einer Kritik/Analyse versucht.

marc_zh

Fand die Protagonisten zwischendurch ebenfalls zu albern - doch im Hinblick auf den Wahrheitsgehalt dieser unvorstellbaren Geschichte - hat mich das nicht zu sehr gestört. Der Film hat mich trotz seinen Schwächen fasziniert, weil man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Jungs ihr Ding so lange durchziehen konnten. ;-)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen