Weiter zu OutNow.CH »
X

One Chance (2013)

"D'W nuss vo Bümpliz..."

Der Engländer Paul Potts (James Corden) hatte sein ganzes Leben lang nur einen Traum: Er möchte Opernsänger werden. So sang er schon in jüngsten Jahren die schwierigsten Arien nach, was ihm von den Gleichaltrigen vor allem Prügel einbrachte. Sogar seinem Vater (Colm Meaney) ging die Singerei irgendwann auf die Nerven. Vielmehr sieht er die Zukunft seines Sohnes bei ihm in der Schmiederei und nicht auf der Bühne. Doch Paul lässt sich nicht beirren und hat irgendwann genug Geld für den Besuch an einer Opernschule in Venedig zusammen.


Unsere Kritiken

2.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Grossbritannien, USA 2013
Genres: Biografie, Komödie, Drama, Musik
Laufzeit: 103 Minuten

Kinostart: 30.04.2014
Verleih: Ascot Elite

Regie: David Frankel
Drehbuch: Justin Zackham
Musik: Theodore Shapiro

Darsteller: James Corden, Alexandra Roach, Julie Walters, Colm Meaney, Mackenzie Crook, Valeria Bilello, Trystan Gravelle, Sion Tudor Owen, Jemima Rooper, Alex MacQueen, Miriam Lucia, Stanley Townsend, Maria Del Monte, Duccio Camerini, Luca Fiamenghi, Giandomenico Cupaiuolo, Stefano Sparapano, Christopher Bull, Ewan Austin, Ieuan Chakrabarti-Adams

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: He's got talent