Odd Thomas (2013)

Odd Thomas (2013)

Odd Thomas arbeitet als Grillkoch in einem Kaff in der Wüste und führt ein einfaches Leben. Doch er hat eine übernatürliche Begabung: Er sieht die Geister von Toten und kann mit ihnen kommunizieren. Als ein seltsamer Mann auftaucht, dem Schattenwesen folgen, muss Odd handeln, um Böses zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit holländischen Untertitel, 02:35

Die Pläne des Willem Dafoe

Der Allrounder, der 2012 ausser in "John Carter" auch in "Odd Thomas" zu sehen ist, kann sich eine Zusammenarbeit mit Lars Von Trier vorstellen. Eine Zusage für "Nymphomaniac" hat er aber noch nicht.

Kommentare Total: 1

klonk

Eine Perle. Irgendwie stimmt hier fast alles. Ein Zwischending zwischen Back to the future und The Freighteners. Gute Unterhaltung mit gut aufgelegten Schauspielern. Anton Yelchin, awesome!!

Kommentar schreiben