Oblivion (2013)

In naher Zukunft ist die Menschheit gezwungen, über den Wolken zu leben, da blutrünstige Aliens die Erdoberfläche bevölkern. Als der Soldat Jack mit der Mission die Aliens zu zerstören auf den Erdboden zurückkehrt, findet er in einem abgestürzten Raumschiff eine mysteriöse Frau.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

The B00k of Tom-E

In naher Zukunft ist die Menschheit gezwungen, über den Wolken zu leben, da blutrünstige Aliens die Erdoberfläche bevölkern. Als der Soldat Jack mit der Mission die Aliens zu zerstören auf den Erdboden zurückkehrt, findet er in einem abgestürzten Raumschiff eine mysteriöse Frau.

Fuck you, Sally.

In naher Zukunft ist die Menschheit gezwungen, über den Wolken zu leben, da blutrünstige Aliens die Erdoberfläche bevölkern. Als der Soldat Jack mit der Mission die Aliens zu zerstören auf den Erdboden zurückkehrt, findet er in einem abgestürzten Raumschiff eine mysteriöse Frau.

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix

Noch ist Joseph Kosinski an den Dreharbeiten zu "Top Gun: Maverick" beschäftigt. Anschliessend hat er bereits einen neuen Auftrag: den Dreh zur Sci-Fi-Geschichte "Spiderhead".

Miles Teller kriegt begehrte Rolle in "Top Gun 2"

Der Star aus Filmen wie "Whiplash" und "Only the Brave" wird in der Actionfortsetzung den Sohn des im ersten Film verstorbenen Goose spielen. Damit stach Teller namhafte Konkurrenz aus.

"The Grudge"-Reboot findet Regisseur und erste Schauspieler

Sam Raimi, der schon das erste US-Remake produzierte, lässt Nicolas Pesce eine Neuauflage inszenieren. Im Film soll es erneut um langsam herumkriechende, tödliche Kreaturen gehen.

"Top Gun 2" hat einen Kinostart!

Jahrzehntelang gab es Pläne, den Actionfilm von Tony Scott fortzusetzen. Nun hat Paramount Nägel mit Köpfen gemacht. Tom Cruise wird im Jahre 2019 als Maverick auf die Leinwände zurückkehren.

Im Feuer: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Only the Brave"

Updated!

Miles Teller, Josh Brolin und Taylor Kitsch versuchen verzweifelt einen riesigen Waldbrand unter Kontrolle zu bringen. Ein Himmelfahrskommando? Basierend auf wahren Begebenheiten.

Olivia Wilde kehrt in "TRON 3" zurück

Die Schauspielerin, welche in "Tron Legacy" die Rolle der coolen Quora spielte, soll für den dritten Teil wieder mit Garrett Hedlund vor der Kamera stehen. Drehstart soll im Herbst sein.

Rennspiel "Gran Turismo" kommt ins Kino

Joseph Kosinski hat die Ehre, aus dem storylosen Rennspiel einen Spielfilm für Sony zu machen. Kosinski machte sich als Regisseur von "Tron: Legacy" und "Oblivion" einen Namen.

Bond schlägt sie alle: "Skyfall" ist die Nummer eins bei den Home-Entertainment-Charts

Alle Jahre wieder kommen nicht nur Samichlaus und Christkind (falls man dran glaubt), sondern auch verschiedene Jahrescharts. Bei den DVD- und Blu-ray-Verkaufszahlen 2013 kam keiner an Bond vorbei.

"Iron Man 3" schlägt "The Great Gatsby"

An den US-Kinokassen scheint "Iron Man 3" nicht zu stoppen zu sein. Auch Leonardo DiCaprio muss mit seinem "The Great Gatsby" hinten anstehen und kann sich nur Platz zwei der Charts sichern.

Tom Cruise dreht "Mission: Impossible 5"

Hätte Tom Cruise in der letzten Zeit nicht mit einem Ausstieg geliebäugelt, würde diese Meldung niemanden überraschen. Doch jetzt ist klar: Der Superstar kehrt zu seiner Franchise zurück.

Iron Man 3 - der Riesenhit

Wenn "Iron Man" mit einem neuen Film in die Kinos kommt, dann strömen die Leute in die Säle. In Nordamerika alleine spielte "Iron Man 3" am ersten Weekend bereits 175 Millionen Dollar ein.

Michael Bay und sein erfolgreiches Händchen

Michael Bay kann's noch immer! Sein neuester Film "Pain and Gain" hat an seinem Startwochenende sofort die Spitze der US-Kinocharts übernommen und die Konkurrenz auf die Ehrenplätze verwiesen.

"Star Trek Into Darkess": Zwei Clips

Nicht mehr lange bis zum Kinostart des zweiten "Star Trek"-Filmes von Mastermind J.J. Abrams. Paramount hat nun zwei Ausschnitte aus dem Film veröffentlicht, die Action und Dramatik versprechen.

"Oblivion" ist die Nummer eins der USA

In den US-Kinos hat Tom Cruise beweisen, dass er noch immer die Leute in die Kinos lockt. Sein Film "Oblivion" hat sich an die Spitze der Kinocharts gesetzt. Verdient oder glücklich?

"42" - ein Film, den die Amis lieben

Der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts heisst ganz einfach "42". Diese Baseball-Biographie mit Harrison Ford konnte sich gegen "Scary Movie 5" durchsetzen und die lustigen Veräppler im Zaun halten.

"Oblivion": Der zweite Trailer ist da!

Tom Cruise ist einer der Überlebenden des grossen Krieges. Die Erde ist zwar kaputt, aber trotzdem scheint etwas mit der Geschichte nicht zu stimmen. Morgan Freeman weiss Näheres.

"Oblivion": Viel neues Material im ersten TV-Spot

Nach einem ersten Trailer der Kategorie "meh" macht uns nun der erste TV-Spot mehr Hoffnungen auf Joseph Kosinskis Nachfolgeprojekt zu "Tron: Legacy". Action! lautet hier die Devise.

Kommentare Total: 32

Jorin

Ja also man kann ihn schauen. Von den Bildern her die man sieht auch ziemlich eindrucksvoll. Story könnte besser sein und naja es ist halt Tom Cruise...

solarkritik

Setting, Tricks und Ausstattung wahrlich sehr stark, aber die Story doch sehr schwach

Livion

Optisch und musikalisch einfach fantastisch. M83 und die Macher von Tron:Legacy waren ja am Werk - und das verhiess ja nur gutes. Für mein Geschmack ist die Story etwas flach, aber sie erinnert ein wenig an 2001, Ähnlichkeiten spürte ich etwa bei der weiblichen Computerstimme oder dem Monolithen im All. Zusammengefasst finde ich, dass es ein sehr gelungener SciFi-Streifen geworden ist, empfehlenswert.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen