Nobody's Daughter Haewon - Nugu-ui Ttal-do Anin (2013)

Nobody's Daughter Haewon - Nugu-ui Ttal-do Anin (2013)

Die schöne Schauspiel-Studentin Haewon (Eunchae Jung) hat es nicht leicht. Ihre Mutter wandert nach Kanada aus, um "barfuss in den Strassen zu tanzen", wie sie selber sagt und lässt sie zurück mit dem Hinweis, sie solle sich doch bei der Miss-Korea-Wahl anmelden. Doch Haewon muss zuerst mal ihre On-and-off-Affäre mit Seongjun (Sunkyun Lee) beenden. Der Professor ist schon lange ihr heimlicher Freund, obwohl er ein Kind mit einer Anderen hat. Als die Affäre per Zufall auffliegt, will Seongjun mit ihr durchbrennen. Weil dies für Haewon keine Option darstellt, ertränkt sie ihre Sorgen im Reiswein. Ein geschiedener Professor aus San Diego könnte die Rettung bedeuten. Oder ist am Ende alles nur geträumt? [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen