Movie 43 (2013)

Drei Jugendliche sind im Internet auf der Suche nach dem verbotensten Film aller Zeiten. Was sie finden, sind massenhaft Kurzfilme. In denen geht es um etwas andere Dates, ungewöhnliche Heimunterrichtsmethoden, unsichere schwarze Basketballspieler, Superhelden auf Abwegen und schräge Geburtsfehler.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Die grosse Suche

Drei Jugendliche sind im Internet auf der Suche nach dem verbotensten Film aller Zeiten. Was sie finden, sind massenhaft Kurzfilme. In denen geht es um etwas andere Dates, ungewöhnliche Heimunterrichtsmethoden, unsichere schwarze Basketballspieler, Superhelden auf Abwegen und schräge Geburtsfehler.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

CH-Filmstarts: Die Dinos kommen wieder!

Zwar nicht die von Jim Henson, sondern diejenigen von Steven Spielberg. Im Juni 2014 kommt "Jurassic Park 4" in unsere Kinos. Zuvor kommt noch das neuste Werk von Alfonso Cuarón zu uns.

Hansel and Gretel: Spitzenreiter!

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts! Nachdem "Mama" letzte Woche abgeräumt hat, steht nun ein Geschwisterpaar an der Sonne, das sich auf Hexenjagd spezialisiert hat...

"Movie 43": Drei Teaser zur derben Komödie

Wir konnten anhand des US-Red-Band-Trailers uns schon ausmalen, was uns in etwa erwartet. Doch jetzt wissen wir dank drei neuer Teaser, dass wir noch nichts gesehen haben.

Neue Starttermine: "Hunger Games 2", Statham und "Movie 43"

Jennifer Lawrence kehrt auch in die Schweizer Kinos als Katniss Everdeen zurück. Zudem beehren uns Jason Statham als "Parker" und eine Armee von Stars in einer deftigen Komödie.

Kommentare Total: 5

yan

Ich fand Movie 43 unterhaltsam. Teilweise wirklich blöd, aber meistens witzig. Der Abspann-Sketch hat mir aber fast am Besten gefallen.

muri

Blu-ray-Review: Die grosse Suche

()=()

Schwer zu sagen, ob das hier besser ist als der ganze Scary Movie Kram. Vom Humor her etwa gleiche Messlate. Von Fäkalhumor wirst du hier also nicht geschützt:D.

Ich weiss ebenfalls nicht was ich von Movie 43 halten soll. Die Sketches sind teilweise wirklich sehr witzig und unterhaltsam, anderseits aber völlig bescheuert und ein paar Gürtellinien weit unten anzutreffen.

Eigentlich würde ich hier drei Sterne vergeben, aber wegen dem riesigen Staraufgebot, welche alle ihre Parts gut gelaunt runterspielen, gibt es den vierten Stern.

Sudeikis und Long als Batman und Robin waren meine Favoriten.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen