Millions Can Walk (2013)

Brücken schlagen

Versprochen wurde viel, gehalten wurde jedoch wenig. Als 2006 Zehntausende von Inderinnen und Indern friedlich für bessere Lebensqualität protestierten, schien die Regierung nachgegeben zu haben und unterzeichnete Abkommen mit den Anführern der ärmeren Bevölkerung des Landes. Doch umgesetzt wurde davon fast nichts, und die Regierung spielt seither auf Zeit. Dies ist für die vielen Menschen, welche vor Jahren aufgrund der Bevorzugung von Konzernen umgesiedelt wurden und seither ungerecht behandelt werden, ein unhaltbarer Zustand. Sie beschliessen, noch einmal zum friedlichen Protest aufzurufen.


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehorte: Schweiz, Indien 2013
Genres: Dokumentation, Drama
Laufzeit: 88 Minuten

Kinostart: 30.01.2014
Verleih: filmcoopi

Regie: Kamal Musale, Christoph Schaub
Drehbuch: Christoph Schaub

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.