Metallica Through the Never (2013)

Hier ist die Hölle los.

Trip (Dane DeHaan) verdient sein Geld als sogenannter Roadie. Seine Aufgabe ist es, mit Musikbands mitzureisen und deren Bühnen und Instrumente vor einem Gig aufzubauen. Doch Trip ist nicht mit irgendeiner Band unterwegs, sondern mit der legendären Heavy-Metal-Gruppe Metallica. Nun steht wieder einmal ein Konzert in einem ausverkauften Stadion an, und obwohl die Band schon auf der Bühne steht, erhält Trip noch einen Auftrag: Er soll zu einem liegengebliebenen Van fahren, in dessen Laderaum sich eine Tasche mit wichtigem Inhalt befindet. Eigentlich ein Routinejob.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik

4.5 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: USA 2013
Genre: Musik
Laufzeit: 93 Minuten

Kinostart: 03.10.2013
Verleih: Ascot Elite

Regie: Nimród Antal
Drehbuch: Nimród Antal, Kirk Hammett, James Hetfield, Robert Trujillo, Lars Ulrich

Darsteller: Dane DeHaan, James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Robert Trujillo, Kyle Thomson, Toby Hargrave, Mackenzie Gray, Peter Bryant, Hrothgar Mathews, Jeremy Raymond, Fraser Aitcheson, Ed Anders, Brett Armstrong, Charlie Attrill, Loyd Bateman, Richard Bradshaw, Mike Carpenter, Dar Hicks, Paul Lazenby

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

4 Kommentare

» Filmkritik: Laustärke aufdrehen!

nur für fans? ja aber diese werden nicht enttäuscht....!!! ich hätte alles gegeben um bei diesem dreh / konzert dabei sein zu können.... in thx wars richtig anständig

nur für fans

» Filmkritik: Nothing else matters