Machete Kills (2013)

Machete Kills (2013)

Ex-Federal Agent Machete wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten angeheuert, um den verrückten Kartellboss Mendez the Madman auszuschalten. Dieser droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Doch er hat die Rechnung ohne den messerschwingenden Mexikaner gemacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
, 2013
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:40

Alle Trailer und Videos ansehen

Machete strike back

Ex-Federal Agent Machete wird vom Präsidenten der Vereinigten Staaten angeheuert, um den verrückten Kartellboss Mendez the Madman auszuschalten. Dieser droht, die Vereinigten Staaten mit einer Nuklearrakete zu zerstören. Doch er hat die Rechnung ohne den messerschwingenden Mexikaner gemacht.

Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

Deutscher Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill for" mit Eva Green und Bruce Willis

Robert Rodriguez und Frank Miller bringen uns zurück in die Stadt der Sünde. Zum langerwarteten Sequel gibt es nun den deutschen Trailer, welcher jedoch kein neues Filmmaterial zu bieten hat.

And the Razzies go to...

In der Nacht vor den Oscars werden bekanntlich die Goldenen Himbeeren verliehen. Die schlechtesten und überflüssigsten Filme, Darsteller und Regisseure werden damit ausgezeichnet.

Razzies 2014: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

"The Lone Ranger", "Movie 43" und natürlich auch "Grown Ups 2" (Adam Sandler ist Stammgast) müssen Angst haben, einen Anti-Oscar zu erhalten. Die Verleihung findet am 1. März 2014 statt.

OutCast - Episode 13: "Le Passé", "Only Lovers Left Alive", "Machete Killls" und Top 10 2013

OutCast Archiv

Der OutCast wünscht allen Zuhörern einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und bringt neben Reviews zu drei aktuellen Filmen auch einen Rückblick auf die besten Filme des Kinojahres 2013.

Tubed: "Machete Kills Again...In Space!"

Ab dem 19. Dezember rockt Danny Trejo wieder unsere Kinos im "Machete"-Sequel. Schon im ersten Teil wurde uns ein dritter Teil versprochen, welcher im All spielt. Jetzt gibt es den Trailer dazu.

Kein Schweizer Kinostart des "Carrie"-Remakes

Die Schweiz bleibt weiterhin kein horrorfreundliches Land. Nach "Insidious 2" wird es auch die Neuauflage des Stephen-King-Klassikers nicht auf unsere Leinwände schaffen.

"Machete Kills" kommt in die Schweizer Kinos!

Bitte den Nuggi drinbehalten! Das durchgeknallte Sequel von Regisseur Robert Rodriguez mit Danny Trejo und einer Heerschar an Stars kommt Ende Jahr in die Schweizer Kinos.

Zum zweiten Mal an der Spitze: "Gravity"

Schon zum zweiten Mal konnte sich "Gravity" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Dahinter hat's ein bisschen Frischfleisch gegeben, aber halt niemanden, der Bullock und Clooney gefährlich wird.

Neuer Spitzenreiter der US-Kinocharts

An den nordamerikanischen Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter inzwischen wöchentlich ab. Aktuell stehen Sandra Bullock und George Clooney an der Spitze. Ob sie's auch nächste Woche noch sind?

"Machete Kills" zu einem Lady-Gaga-Song im neusten Trailer

Der erste "Machete"-Film war ja schon ziemlich gaga. Jetzt setzt Robert Rodriguez nochmals einen drauf in der Fortsetzung - und hat dafür eine Frau verpflichtet, die auch recht gaga ist.

Neuer Trailer zu "Machete Kills" mit Danny Trejo, Charlie Sheen und Mel Gibson

Für die tägliche Portion Schwachsinn sorgt heute Regisseur Robert Rodriguez mit dem neuesten Trailer zu seiner "Machete"-Fortsetzung. Speed Boat! Helikopter! Charlie Sheen!

Mel Gibson als Bösewicht in "The Expendables 3"

Freude herrscht: Sylvester Stallone bestätigt via Twitter indirekt den Oscarpreisträger als neuen Fiesling im dritten Teil seiner Actionrentnerreihe. Ob Mad Mel die Weltherrschaft will?

Erster Trailer zu "Machete Kills"

Er schnetzelt wieder. Danny Trejo kehrt als Machete zurück und schlägt sich mit den Kollegen Sheen und Gibson herum, während Lady Gaga, Amber Heard und Jessica Alba ihm bei der Entspannung helfen.

Charlie Sheen in "Machete Kills"

Wie geil ist das denn? Der ehemalige Star aus "Two and a half Men" spielt in der Fortsetzung zur Grindhouse-Hommage den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Perfekt!

Mel Gibson in "Machete Kills"

Der Casting-Coup ist perfekt! Mad Max spielt im neuen Film von Robert Rodriguez mit. Welche Rolle der Australier übernehmen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Wir hoffen, die eines Bösewichts.

"Sin City: A Dame To Kill For": Marv und Gail kehren zurück!

Mickey Rourke als Marv und Rosario Dawson als Gail werden in "Sin City 2" zurückkehren. Doch zuvor dreht Robert Rodriguez noch einen schnell einen anderen Film. Dieser Workaholic!

Kommentare Total: 8

db

naja, neben ein paar gelungenen Momenten gibt es sehr viel leerlauf mit einigen netten Cameos. Ansonsten gibt das Möbel nicht viel her. Schade eigentlich...

yan

Määh. Hat mir bis auf den Cameo von Cuba Gooding Jr., Charlie Sheen als Präsidenten und ein paar gelungenen Onlinern und Trashszenen gar nicht gefallen. Da war der erste Teil um einiges erfrischender und unterhaltsamer. Die neuen Waffen und Ideen sind zwar abgefahren, aber so lose wie sie in den Film integriert wurden, entfalten sie kaum ihr Potential.

2.5

()=()

Hat mich auch nicht aus den Socken gehauen. Der Vorgänger hat mir besser gefallen. Der Film hat immer noch tolle Trash Szenen und die Cameo-Auftritt (Gibson) sind sehr gelungen. Aber sonst, wie schon weiter unten geschrieben, viel Leerlauf und Langeweile. Da gibt es weitaus bessere Filme aus diesem Genre.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Bin dennoch gespannt, wie der Ausflug ins Weltall wird.😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen