La jalousie (2013)

La jalousie (2013)

Der nicht sehr erfolgreiche Schauspieler Louis (Louis Garrel) hat sich von seiner Frau Clothilde (Rebecca Convenant) getrennt. Opfer dieser nicht von beiden Seiten gewollten Scheidung ist die Tochter Charlotte (Olga Milshtein), welche noch sehr an ihrem Vater hängt. Ab sofort darf das Mädchen ihn nur noch sporadisch sehen. Bei einem seiner Besuche lernt Charlotte auch die neue Freundin ihres Vaters kennen: Claudia (Anna Mouglalis).

Charlotte und Claudia, die früher mal Erfolge als Schauspielerin feierte, verstehen sich sehr gut - sehr zum Missfallen von Clothilde. Doch die neue Liebe zwischen Louis und Claudia ist noch nicht sehr gefestigt. Beide eifersüchteln - und das nicht mal unbegründet. Mit der Treue nehmen es Louis und Claudia weiterhin nicht so genau. [rm/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
77 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit englischen Untertitel, 01:50