Jäger des Augenblicks - Ein Abenteuer am Mount Roraima (2013)

Jäger des Augenblicks - Ein Abenteuer am Mount Roraima (2013)

Die Extremkletterer Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber beschliessen im Jahre 2010 den sagenumwobenen Tafelberg Roraima im Dreiländereck von Brasilien, Venezuela und Guyana zu besteigen. Doch schon alleine der Weg dorthin wird für die Drei zur Belastungsprobe.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2013
Kinostart
- Verleiher: Cineworx
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:16

Klettermaxe

Die Extremkletterer Stefan Glowacz, Kurt Albert und Holger Heuber beschliessen im Jahre 2010 den sagenumwobenen Tafelberg Roraima im Dreiländereck von Brasilien, Venezuela und Guyana zu besteigen. Doch schon alleine der Weg dorthin wird für die Drei zur Belastungsprobe.

Kommentare Total: 5

yan

Dann sind wir mit dieser Vermutung schon zu zweit....

El Chupanebrey

Sag mal... soumboun = origamimax = fanya?

somboun

Ich glaube, ich habe auch einen ähnlichen Dok über eine spanische Truppe am Fernsehen gesehen. Es gab einige schöne Szenen in schwindelerregenden Höhen. Schade, dass das Kontemplative beim Klettern etwas auf der Strecke blieb.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen