Horns (2013)

Ein Jahr, nachdem seine Freundin brutal ermordet wurde, lässt sich Ignatius "Ig" Perrish so richtig volllaufen. Am nächsten Morgen erwacht er mit zwei Hörnern und der Fähigkeit, die dunkelsten Geheimnisse der Menschen erfahren zu können. Mit dieser Gabe macht er sich auf die Suche nach dem Mörder.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
, 2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Ein Toter auf Reisen: Daniel Radcliffe übernimmt Rolle in "Swiss Army Man"

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe hat sich im Indie-Streifen "Swiss Army Man" eine Rolle ergattert. Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead sind ebenfalls mit von der Partie.

Wer gruselt am besten?

Wenn sich Halloween nähert, häufen sich die Grusel- und Horrorfilme in den US-Kinos. Auch dieses Jahr steht ein Film an der Spitze der Charts, den man nach zwei Wochen wieder vergessen hat.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Horns" mit Daniel Radcliffe

Ein Jahr, nachdem seine Freundin brutal ermordet wurde, lässt sich Ignatius so richtig volllaufen. Am nächsten Morgen erwacht er mit zwei Hörnern auf seinem Kopf. Schräges von Alexandre Aja.

Horny Potter: Erster Trailer zum Horrorfilm "Horns" mit Daniel Radcliffe

Gruselmeister Alexandre Aja ("Piranha 3D") hat mit Pötterchen Radcliffe für ein sehr spezielles Projekt zusammengespannt. Der erste Teaser-Trailer sieht sehr interessant aus.