HK: Forbidden Super Hero - HK: Hentai Kamen (2013)

HK: Forbidden Super Hero - HK: Hentai Kamen (2013)

Der Schüler Kyosuke Shikijo (Ryohei Suzuki) ist nicht gerade der grösste Frauenheld. Immer wenn er sich dem weiblichen Geschlecht nähert, passieren ihm Missgeschicke, die ihn zum grossen Aussenseiter an seiner Schule machen. Auch die neueste Studentin an seiner Schule, die hübschen Aiko Himeno (Fumika Shimizu), gefällt Kyosuke sehr, doch schnell ist er auch bei ihr unten durch. Doch alles ändert sich, als Aiko bei einem Banküberfall als Geisel genommen wird. Kyosuke sieht seine Chance gekommen, doch weil er sich mit dem Megaphon leicht dämlich anstellt, bringt er seine Kollegin nur noch in grössere Gefahr.

Die einzige Möglichkeit, seine Angebetete jetzt heil aus der Situation rauszubekommen, besteht darin, sich zu verkleiden. Da die Kostümierungen in der Umkleidekabine der Bank beschränkt sind, zieht er sich Frauenunterwäsche über den Kopf - mit ungeahnten Folgen. Weil seine Mutter früher eine Domina war, löst das Höschen in Kyosukes Gesicht magische Kräfte aus, die ihn unbesiegbar machen. So löst er nicht nur die Geiselnahme, sondern bald auch andere Verbrechen. Der "perverse" Superheld Hentai Kamen ist geboren. [crs/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen