The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia (2013)

The Haunting in Connecticut 2: Ghosts of Georgia (2013)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2013
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kommentare Total: 1

yan

Trotz mässigem Original habe ich mir die Fortsetzung mit OTH-Star Chad Michael Murray zu Gemüte geführt. Wie so oft wird ein längst durchgekautes Thema zum Umkippen durchschaubar umgesetzt. Creepy wird es so gut wie nie und interessant ist's auch nur ganz selten. Eine Geistergeschichte, die zwar ansehnlich produziert ist, aber im positiven Sinne kein Haar zu Berge steigen lässt. Da kann auch Frauenschwarm 'Lucas' nichts daran ändern. THiC 2 kann man sich getrost sparen.

1.5

Kommentar schreiben